Suchen Menü

Mal eine frage habe...

hallo mädels,

ich bin ja nicht wirklich beunruhigt, aber unangenehm ist es schon.

Ich habe schon die ganze zeit so ein leichtes Mens ziehen mal recht mal link mal beidseitig aber eigendlich städig ist nicht schmerzhaft nur unangenehm. Und mein Rücken tut weh, so im Steißbereich. Hat das auch jemand von euch?

Liebe Grüße Kimi :ROSE:

Bisherige Antworten

Mal eine frage habe...

Rückenschmerzen sollen normal sein. Hab ich zwar nicht, aber von den "Mensschmerzen" hatte ich die erste Schwangerschaft in den ersten 10 Wochen so viele (fast 24 Stunden täglich) dass das eigentlich für 10 SS reichen müsste.....
Dieses mal habe ich das nicht. Aber ich kann dich beruhigen: Hatte ich in der ersten, ist völlig normal.
Haben übrigens viele Frauen auch bei weiteren SS.
Die Gebärmutter wächst und alle Bänder drum herum dehnen sich. Daher die Schmerzen.
Magnesium hilft dagegen ganz gut
LG Sylvia

Mal eine frage habe...

Vielen dank Sylvia,

jetzt bin ich wieder völlig beruhigt,

dann nehme ich mal meine Magnseium Tabletten :-)

Lg Kimi

Mal eine frage habe...

Hi,
ja leider habe ich das auch und wollte das demnächst auch beim Arzt ansprechen, weil ich mir doch Sorgen mache. Aber ich denke auch, das sich jetzt alles dehnt usw. werds auch mal mit Mg probieren. Gute Besserung und lg Canivi

Mal eine frage habe...

Hey canivin, dann binich ja nicht alleine damit :-)
wird schona lles seien richtigkit haben. Kannst mir dann ja mal veratenw as dein Arzt dazu gesagt hat. Ich habe erst zwichen dem 6,12 und 12, mein ersten terminm :-)
Liebe Grüße Kimi

Mal eine frage habe...

Hallo Kimi,
ich habe das auch. Mal links, mal rechts, wobei es mehr rechts ist. Heute auf dem Ultraschall konnte man sehr gut erkennen, dass ich rechtsseitig den Gelbkörper habe und dort auch der Eisprung stattgefunden hat. Vielleicht ist es deshalb auf der Seite stärker.
Außerdem habe ich immer so ein Druckgefühl von der Gebärmutter ausgehend. Laut Doc ist das alles völlig normal, weil sich jetzt alles verändert und dehnt.
Da brauchst du gar keine Sorgen haben.
Liebe Grüße
Kirsten

Mal eine frage habe...

Hallo Kimi,
ja, habe ich auch immer mal wieder, sind bestimmt die Mutterbänder, hatte ich in jeder SS.
Und vorgestern Nacht hatte ich so schlimme Rückenschmerzen, dass ich kaum schlafen konnte...
Jaja, das sind halt so die Freuden des Mutterwerdens... ;-)
Liebe Grüße
katrin 7+5

danke euch, da bin ich wieder ganz beruhigt :-)

Mal eine frage habe...

Hallo Kimi,
du hast mir eine Frage dich ich heute stellen wollte von Herzen genommen :ROSE: !!! Danke.
Ich hab nämlich auch schon ganze Zeit die Krämpfe, nur heut Nacht waren sie so schlimm, dass ich auf die Toilette "gelaufen" bin, ob ich eh keine Blutungen bekommen hab. War GottseiDank nix!!! :-D
Aber jetzt werd ich auch den Vorschlag mit dem Magnesium berücksichtigen, den du bekommen hast.
Vielen liebe Grüße
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen