Mal eine etwas blöde Frage bzgl. übelkeit :)
eigentlich dachte ich, ich hätte schon genug gelesen um zu wissen was alles wann auftreten kann ( ja ich weiss das denken überlässt man den pferden denn die haben ja den größeren kopf*gg)
aber mir ist heute vormittag mal so richtig schlecht geworden beim Friseur, verbunden mit ein bisschen herzklopfen(hört sich komisch an ich weiss) na das herzklopfen hat mich jetzt nicht beunruhigt sondern eher das es mir übel war.
Jetzt meine frage: wenn ich richtig gerechnet habe bin ich ja erst 5+2 kann da schon übelkeit auftreten?so früh?
Tut mir leid ist meine erste ss hab daher ganz viele merkwürdige fragen :-D
Irgendwie hab ich auch keinen großen appetit bzw. gibt es ein paar lebensmittel die mich schon fast anekeln(sorry).
Fühl mich halt ingesamt so n bisschen, wie sag ichs am besten, komisch......
werd mal ne runde an die frische luft gehen und dann fürs zulesen :)
glg jenny
mach dir nicht soviel gedanken drüber. dein körper reagiert auf deinen kleinen krümmel!!!
bei mir ist es so das ich das gefühl hab als wenn mir was im hals steckt..also nicht richtig übel...
bei den lebensmitteln gehts mir auch so...manchmal hab ich hunger aber auf garnichts appetit...
ist auch meine erste ss!
lg
Hi Jenny,
wir sind ja ungefähr gleich weit, und ich hatte gestern meine erste Übelkeitattacke. Wär' fast nach hause gegangen, weil es gar nicht weg gegangen ist.
Mehr als mit Übelkeit scheine ich mit Schwindel und Herzklopfen zu tun zu habe, und so eine unterschwellige leichte Übelkeit.
Und mein Geruchssinn ist total sensibel geworden. Besonders gut, wenn das Restaurant nebenan (Küche grenzt an unser Bürofenster) Knoblauchbrot warm macht. Da könnt' ich rennen!!! :-!
Mir hilft Pfefferminztee ganz gut, bisher.
LG, hoffe du fühlst dich bald besser,
:KISSING: Sylvie
@silver
ja stimmt sind ca gleich weit. hatte nur meinen "einstand" im ET forum irgendwie verpasst :-[
durch die urlaubsvorbereitungen hatte ich das ganz vergessen. Aber ich lese ja ganz gespannt regelmässig hier mit :)
ab montag bin ich wieder daheim und dienstag ist dann auch schon mein erster FA termin. Hoffe das ich dann ein bisschen aktiver hier im forum unterwegs bin ;)
Leider kann ich mich mit pfefferminz tee nicht so anfreunden :-X auch schon ohne ss nicht 8-) aber werd es mal mit Kamille oder so versuchen.
glg
jenny
Übelkeit kann vom tag der befruchtung bis zur geburt auftreten,ich habe zum glück nur leichte Übelkeit.Aber dafür leide ich wieder unter starken Kreislaufbrobleme und niedrigen Blutdruck und bin total geruchsempfindlich.
LG Dani
danke für eure antworten :) bin jetzt beruhigt das es nicht nur mir so geht
dann ist ja soweit alles so wie es kommen kann :)
glg
jenny
Die Antwort auf Deine Frage:
tooootaaaaaaaaaaal normal!!!! Ich wünsche Dir bloß, dass es nicht noch schlimmer wird!!! :THUMBS UP:
Alles Liebe und Bussi auf Bauchi,
Svenja mit Amélie, Clara und Zwergi, 8+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen