Suchen Menü

Mal eine Umfrage zur Forumsbelebung ; )

Hallo,

möchte mal eine Umfrage starten...

1. Wie viele Kinder möchtet ihr haben, wie viele habt ihr schon?

2. War eure letzte Geburt spontan oder ein KS?

Meine Antwort:

Ich habe einen Sohn und wir haben mit dem 2. Krümel unsere Familienplanung abgeschlossen. Also versuche ich diese Schwangerschaft einfach nur zu genießen... Die Geburt war ein Notkaiserschnitt und ich hoffe diesmal normal entbinden zu dürfen...

LG Bienchen, ich hoffe ihr macht alle mit ;-) :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo!
Ich staune immer noch, das man bei Dir schon bei 4+1 etwas sehen konnte, oder bist du doch weiter? Wie groß war der "Punkt"?
Bei mir konnte man ja etwas erahnen, bzw. nichts sehen bei 4+3....
Mach mich ja schon wieder verrückt :(
Zu Deinen Fragen:
Ich wollte immer 3 Kinder haben, 2 habe ich aus erster Ehe (6J+3J) dies würde mein 3. Kind (bzw. 1. mit meinen neuen Partner sein....)
Ich habe Beide spontan, nie ohne PDA oder anderen Medis bekommen...
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002 / *Fynn *11.10.2005 und 4+6

Hallo Melanie,
bin heute bei 4+2 und mein ET ist der 19.09.
Hängt vielleicht auch mit der Einnistung oder mit dem US-Gerrät zusammen...
LG Bienchen :ROSE:

hi

1. ich habe ein kind florian und nach unseren 2 ist es auch abgeschlossen mit familienplanung

2. spontan direkt alle 5 min wehen am 17.mai und dauerte 36 stunden (kam am 19 mai um 2.55 uhr und kich hatte am 18 main geb.) dann mit der saugglocke eine horrorgeburt und dann musste mein flo in die kinderklinik auf intensiv hoffe die geburt wird schöner

lg nicky

Hallo,

Hallo,

ich habe eine Tochter (6 Jahre) und nach dem Zweiten wird sicherlich auch kein weiteres kommen.

Meine letzte Geburt war ein KS, der Kopf war wohl etwas zu groß, so dass es nicht vorwärts ging.

LG

Hallo Bienchen,
ich bin Francesca Mutter von 3 Söhne!
Meine 3 Söhne sind 9, 7,5 und 2,5!
Das ist 100% sicher meine allerletzte SS auch weil ich schoooon alt bin (41)!
Ich habe 3 ganz leichte und schöne spontane Geburten!
GLG FRANCESCA :-*

Hallo!
Ich habe bisher noch keine Kinder, das ist meine erste Schwangerschaft, obwohl wir 6,5 Jahre probiert haben. Wir wollen eigentlich 2 Kinder haben, da ich aber nicht weiß, ob ich nochmal eine ICSI machen will, kann es sein, dass es bei diesem einen bleibt. Andererseits sinds ja vielleicht auch schon 2 ;-)
lg, Cora

eine tochter, krümel nummer zwei unterwegs...wieviele noch folgen, weiß ich nicht...ich hoffe, mindestens noch eins (nach dem studium im berufsleben nochmal zum genießen ;-)
normale, spontane entbindung in der 39. ssw
lg mandy

ich möchte ein xxl family am besten 5 kinder :) kann ich nochj nicht sagen und wie meine Geburt wird kann ich auch noch nicht sagen ist ja meine erste :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Huhu Bienchen,

also ich bin nun mit meinem 3. Krümel schwanger und dies wird auch mein letzter sein.

Meine beiden großen (4 u. 5 Jahre) kamen beide spontan zur Welt, ich hoffe dass es dieses mal auch so klappt.

LG Manu (ca 4+0 heute)

Hallöchen,
ich habe bereits eine Tochter. Und nun kommt das 2. Wunschkind. Geplant waren 2 Kinder, aber ob es später vielleicht doch noch noch einen Nachzügler gibt, will ich noch nicht ausschließen.
Die erste Geburt wurde eingeleitet und Lina kam dann auf normalem Weg.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen