Suchen Menü

Mal eine Frage wegen Sex

Hallo zusammen,
ich wollte mal die intime Frage stellen, wer von euch schon die freuden der Zweisamkeit wieder entdeckt hat? Wir haben das schon, jetzt hab ich aber ein Problem das mir doch etwas peinlich ist. Irgendwie ist das nicht mehr so wie vorher. Alles was so im "äußeren" Bereich ist, fühlt irgendwie nicht mehr so viel wie vorher und es tut auch ziemlich weh. Hat das Problem noch jemand?
LG Catrin
Bisherige Antworten

Mal eine Frage wegen Sex

Hallo Catrin,

das muss dir nicht peinlich sein.Ich finde das ein ganz normales Thema.. schließlich sind wir ja alle aus dem selber hier im Forum gelandet und das kann nur durch sex enstehen. :-)

Mh,also wir hatten nach 6wochen,wo der wochenfluss schon länger weg war,bereits das erste mal wieder gekuschelt. :-P

Es war für mich ziemlich komisch,aber da ich ja per KS entbunden habe,wird es wahrscheinlich auch ganz anders sein,als wenn man normal enbindet.

ABer du bist doch bereits mama,hast du damals ebenfalls so empfunden???Für mich war es war komisch,aber dennoch intensiver,keine ahnung,auch wenn wir bis jetzt nur 4-5 sex hatten,wird es meiner meinung nach immer besser.Früher hatten wir oft sex,aber durch den kleinen ist man halt öfters genervt und ist froh,dann mal im bett zu sein.

Mein du nicht schmerzen im inneren bereich???Oder was macht ihr für spielchen.:-P neugierig schau.

Vielleicht erwatest du einfach schon zu viel,schließlich waren wir fast 10monate schwanger und da brauch der körper halt etwas zeit.

Wie verhüttet ihr jetzt eigentlich weiter? ich habe mir die Pille geholt,hoffe ich kann bald mit der ersten packung anfangen.

Wie gehts dir sonst so und deiner Maus.

Hier ein aktuelles bild von meinen Männern.

Lg Barbara

Zugenommen hat er eigentlich nicht viel,aber gewachsen ist er.

Mal eine Frage wegen Sex

Hallo Barbara,
das ist ja schön mal wieder was von euch zu hören. Mensch eurer ist ja auch schon so groß. Ich erschrecke bei meiner jeden Tag auf´s Neue wie groß sie schon ist. Sie kahm ja mit 52 cm vor 7 Wochen auf die Welt. Mttlerweile sind wir bei knapp 58 cm. Ist das normal? Aber süß sind deine beiden Männer. ;-)
Was die Sexfrage betrifft, wir verhüten momentan mit Kondomen. Bis ich es endlich mal schaffe zum FA zu gehen, da gibt es dann wieder die Spirale. Ich war nämlich immer noch nicht zur Nachsorge. Ich kann das von den Gefühlen her leider nicht mit damals vergleichen. Da hatte ich einen KS und so garkeine Lust irgendwas in diese Richtung zu machen. Bestimmt 2 Jahre lang. Aber du hast recht, der Sex ist jetzt intensiver. Ist blöd zu erklären, man hat innerlich irgendwie mehr Gefühl. Na ja nur außen tut es weh, hatte doch eine Dammschnitt u. -riss, vielleicht liegt es daran. Wo wir das erste mal nach der Entbindung wieder Sex hatten, kahm ich mir vor wie eine Jungfrau. Von wegen nach der Entbindung ist da alles ausgeleiert. Im Gegenteil. Das wird schon werden. Bin schon mal froh das ich überhaupt lust habe. [:-}
Ansonsten können wir nicht klagen. Haben hier eine ganz Liebe bekommen. Schläft nacht sicher ihre 4 -5 Stunden, tagsüber ist sie auch ganz lieb. Das einzige Problem ist ihre Spuckerei. Das wird nicht besser. Stillen darf ich ja wegen meinen Tabletten nicht mehr, also müssen wir Flaschenmilch nehmen. Und die einzige mit der sie einiger Maßen klar kommt, ist von Beba die AR-Milch für Spuckkinder. Und die kostet 13 € und hält grad mal ein paar Tage. Das wird also richtig teuer. Beim Osteophaten war ich schon, auch keine Wirkung. Jetzt hab ich Homöopatische Kügelchen geholt, und die sind ganz gut. Ist auch ruhiger geworden.
Das mal soweit von uns.
Ein schönes Wochenende noch.
LG Catrin und Dana, 7 Wochen

Mal eine Frage wegen Sex

Hallo Catrin,

mh,das ist sehr komisch mit deiner Maus,hat du vielleicht mal dran gedacht,das ihr allgemein Milch nicht bekommt,das sie vielleicht eine allergie hat gegen die milch,soll ja alles vorkommen.Habe im DM ja mal nach Milchsorten geschaut,da war eine spezial für babys die gegen die eine allergie haben haben. ja 13€ ist ziemlich teuer.ich nehme ja die Hipp 1er und muss jetzt schon 5löffel geben,da sind alle 4-5tage auch 9€ weg und das finde ich schon teuer.

Am sonsten geht es bei uns mit dem schlafen mitlerweile super,die letzten nächte waren echt toll.Habe den kleinen u 21.30 uhr gefütter,dann ins bett und er meldete sich erst gegen 4uhr,boah luxus und dann erst wieder gegen 8uhr.ich freu mich so.

Ja wahnsinnig wie die wachsen,finde das fast schon beänstigend,bald können sie laufen sind 2jahre und nichts mehr mit viel kuscheln. :,( :,(


Ohje,so ein dammriss kann bestimmt gut weh tun,manchmal tut der po ja schon nach dem geschäft weh.Versuche dich einfach zu entspannen,vielleicht bist du mit dem gedanken auch bei dem schnitt,oder ihr versucht mal vaseline,vielleicht lindert das etwas. aber solange die lust noch da ist,ist das ja toll für deinen Mann. :-P

Lg barbara mit Kevin fast 10wochen alt =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen