Suchen Menü

Mal eine Frage, meint Ihr brauch ich noch eine Nickijacke kaufen?

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen was Ihr so für die Babys an Sachen kauft bzw. habt. Unsere kleine Maus ist ja für den 01.11.09 angesagt. Meint Ihr ich brauche da nur richtig dicke Jacken bzw. einen Overall oder soll ich auch noch eine Nickijacke besorgen. Im Moment gibt es beim baby-markt ganz süße für wenig Geld.
Ich vermute mal, daß es dafür zu kalt ist um diese Zeit?
Was kauft Ihr denn für Jäckchen???
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal eine Frage, meint Ihr brauch ich noch eine Nickijacke kaufen?

Hmm also ich würde trotzdem noch ne Nickyjacke dazu besorgen, falls es mal kühl in der Wohnung ist oder draussen mal nicht so kalt ssein sollte.

ich kauf auch eine dickere und ne dünnere Jacke :-), man kann ja nie wissen...das Wetter spielt doch eh verrückt %)

und weil du sagst, da gibts günstige im baby-Markt, dann greif zu :-)

Liebe Grüsse

bettina mit Leon

Mal eine Frage, meint Ihr brauch ich noch eine Nickijacke kaufen?

Hi,
als ich mit meiner Tochter hochschwanger war, ende Oktober, sind wir in Pullover ohne Jacke spazieren gegangen und als sie dann ende November da war, da war jede dicke Jacke zuviel. Wir hatten so viel Wintersachen für den nach Hause weg eingepackt und brauchten das gar nicht. Es kommt wirklich darauf an und ein November kann eiskalt sein, kann aber auch nochmal schön warm werden.
lg quark

Mal eine Frage, meint Ihr brauch ich noch eine Nickijacke kaufen?

Moin !
Na klar kannste eine kaufen, wieso nicht ?
Also Josie hat viele Jäckchen...dicke, dünne, flauschige, gesteppte etc.
Nun kaufe ich allerdings nicht neu, sondern bei Ebay oder aufm Flohmarkt für`n Euro, da ärgert man sich nicht hinterher wenn es eben nicht angezogen wurde ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Mal eine Frage, meint Ihr brauch ich noch eine Nickijacke kaufen?

Huhu! Also wir haben schon so paar Jacken die etwas dicker sind. Also leicht gefüttert. Außerdem strickt Oma. Für den Winter haben wir einen Anzug, so plüschähnlich. Ich denke mal, dass die kleine dann eh die meiste Zeit wenn wir unterwegs sind im Kinderwagen oder im Maxi Cosi unter der Decke sein. lg, kati und prinzessin 26+0

ich habe von beiden was dicke und dünnere sachen...

ich hab viel zu viel schon wieder im baby schrank mein mann fragte mich als er den schrank inhalt sah ob ich sicher bin das es nur eins wird oder was verschiegen wurde hihi :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen