Suchen Menü

Mal ein update von mir

Hallo Mädels!
Heute war wieder FA... Und er ist einfach ohne Worte - der ist manchmal so trottelig :-D !
Beim US fragte er, ob er schon gesagt hätte, was es wird. Ich sagte ihm, dass er im Dezember ein Mädchen gesagt hat, ich es aber eigentlich gar nicht wissen wollte. Dann meinte er nur "Na, wenn ich nun heute sage, es ist ein Junge, dann haben wir ja wieder 50/50." Ich "Das ist auch egal, ich habe Strampler in rosa und in ´hellblau uns kann also gar nichts schocken." Er: "Ja, aber Sie haben ja eh die Fruchtwasseruntersuchung gehabt und heute sehe sogar ich, dass es ein Mädchen ist. Da gucken Sie doch mal, dass sind eindeutig die Schamlippen."
Dann war das CTG meiner Meinung nach nicht wirklich auswertbar, es (die Toko-Linie) sah aus wie die Alpen im Profil. Ich habe die Arzthelferin gleich am ANfang gerufen und gesagt, dass da was nciht stimmt, weil 1. direkt zu Anfang die Toko-Linie bei 99% stand (mehrere MInuten), dann runterging (als Frederik übers Kabel stolperte), dann immer wieder hoch und runter ging. ABer unabhängig von dem, was ich in meinem Bauchg spürte. Er wurde während des CTG dreimal hart. ABer nicht so oft, wie das CTG es anzeigte - ich konnte es auch nciht an den Kindsbbewegungen festmachen. Wie gesagt habe ich die Arzthelferin gerufen und die meinte, das sie sich damit nicht auskennt, aber bei der Patientin vor mir hätte es nicht so ausgesehen. Das müssten dann wohl Wehen sein ... =-O
Ich fragte den Arzt nach dem CTG, der meinte nur, dass sei okay so. Wehen wären das keine, das wären wohl andere Bauchbewegungen. *???*
Da aber die Untersuchung und der US okay waren, also MuMu zu und GMH bei 4 cm, mach ich mir da mal keine weiteren Gedanken. Und wenn mir irgendwas blöd vorkommt, geh ich sowieso zur Hebamme oder direkt zur Uni.
Wenigstens hat er mir meine Krankmeldung bis zum 19.3. gegeben und dann bin ich eh im Mutterschutz.
Bei meiner Hebamme bekomme ich ja ein Mal in der Woche eine Einzelentspannungsstunde. Das ist so wunderbar. Wir machen immer erst etwas Yoga mit Übungen gegen Rückenschmerzen und zum Entspannen, dann gibt es noch Entspannung pur und gestern noch Akupunktur gegen meine Nasennebenhöhlenentzündung, ich hatte halt übelstes Kopfweh.
Ansosnten geht es mir gut. Klar es ziept und zuppelt mal hier, mal da, der Bauch wird ab und zu hart. Aber das kenne ich ja schon von den Zwillis.
Am 3.3. haben wir einen Termin bei dem Prof von der Kinderkardiologie, da kann ich mir dann auch die Station angucken und meine Fragen alle los werden. Das ist alles so ein komisches Gefühl. Einerseits freue ich mich darauf, das Baby endlich in den Armen zu halten und denke NOCH 9 Wochen, das ist ja noch eeeeeeeeeeewig. Und wenn ich dann aber wieder daran denke, was da alles für uns beginnt, dann krieg ich ganz schön Angst und denke NUR NOCH 9 Wochen - hilfe!
Dann habe ich nächsten Donnerstag wieder einen Termin an der Uni in der Gerinnungsambulanz wegen dem Von-Willebrand-Syndrom. Bin schon mal auf meine Werte gespannt. Normalerweise müssten die jetzt fast normal sein. Und am Freitag ist dann wieder großer US bei dem Pränataldiagnostiker an der Uni und auch noch Anmeldung zur Geburt an der Uni. Das wird nächste Woche ein ganz schön heftiger Ärztemarathon.
LG
eure Denny mit Bauchzwergin :KISSING: (31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen