Suchen Menü

Mal ein paar bilder zeigen möchte...

Möchte euch wieder mal ein paar bilder von meinen jungs zeigen..

so sollte reichen.. ;-) ..

aber eine frage hätte ich noch...hatte jemand von euch..oder kennt jemand ein baby was das brei alter übersprungen hat??...sebastian verweigert jeglichen brei..alles was fein pürriert ist spuckt er sofort wieder aus...gibt man ihn aber etwas fester nahrung wie brot,grob gestampfte karteoffen usw...isst er es mit liebe auf...

LG...Inna...dere sebastian heute morgen ne halbe scheibe brot mit butter weg geputz hat.. =-O und danach noch die brust bekommen hat...

Bisherige Antworten

Hallo Inna,

Jonathan fand Brei auch blöd - ausgespuckt hat er ihn zwar nicht grad, aber oft genug komplett verweigert. Drum haben wir acht Monate fast voll gestillt und haben dann nach ein paar Breiversuchen auf "fest" umgestellt. Ist ja eigentlich auch kein Problem, solang sie es schlucken können und man dann das "richtige" gibt (also nicht gleich stark gewürzt und so...).

Tolle Jungs habt Ihr da. Süße Blondköpfle!

LG, Alex

Ergänzung...

komplett abgestillt hat Jonathan sich dann mit 14 Monaten.

LG, Alex

hallo ina,
total süße bilder von deinen jungs. wg brei: mein jannik hat auch nie brei gegessen. der wollte gleich bei uns vom tisch mitessen und hat es auch schon mit 7 monaten und das obwohl er da nur 2 zähnchen hatte. ist wohl bei den zweiten öfters mal so hab ich mir sagen lassen. lg lilli

Hallo inna,

sehr süße Bilder. :-)

Mattis hat nach zwei Wochen Brei ( so mit 7 monaten ca. ) selbigen komplett verweigert und alles, aber auch wirklich alles bei uns mitgegessen. Gestillt wurd danach immer noch weiter.

Bauchschmerzen oder so hat er nie gehabt.

Mein Neffe macht es genau umgekehrt, er verweigert alles mit stückchen und ißt alles nur ganz klein püriert, und der ist nun schon 15 Monate alt. :-)

LG und ein schönes Wochenende, Katja mit Janne und Max, da der Kiga zu hat und Max Mama arbeiten muss......

Vergessen: Der 1. Zahn kam mit 11/12 Monaten.... :-) LG ---->

Süße Bande! Wann kommt das nächste ;O) ? lg Carmen

erstmal müßen die beiden größer werden..:-))..

P.s...Sebsttian hat schon 4 Zähne..(sind alle gleichzeitig gekommen..)..

sehr süß, deine jungs!!!

wegen des breis, mach dir keine sorgen.

mumi kann locker ausschließlich 1jahr und länger gegeben werden.

mein 2.sohn hat mit ca. 11 monaten angefangen zu essen, gestillt haben wir bis 2jahre und bis dahin hat er alles andere auch genommen. brei war bei allen meinen kindern nicht sehr beliebt, sodaß sie schnell stückiges bekommen haben. abends gab es dann anstatt dem üblichen milch-getreide-brei eine scheibe vollkornbrot mit frischkäse...

lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen