Suchen Menü

Mal ein paar Fotos und ...

... ein kleines Lebenszeichen. Schaffe es kaum herzukommen, da Kita und Schule uns Weihnachtstechnisch voll verplant haben, dazu kommen noch diverse Weihnachtsfeiern. Hier aber ein paar Bilder von ruhigen, besinnlichen Minuten.

Die Kleine ist ein Schatz und lässt uns (voll gestillt) nachts 7 Std. schlafen. Bin sehr zufrieden, da ich ja im Feb. wieder etwas arbeiten will!

Eine schöne Vorweihnachtszeit noch!

Zufriedenes Schlafbaby auf der Couch :-)

Im Balkonbettchen

Babybaden im Waschbecken (1. Mal)

LG Sonja mit Franzi 3W5T, Julius 2J und Tobi 8J

Bisherige Antworten

Mal ein paar Fotos und ...

Hallo,

sher schöne Bilder von Eurer Kleinen. Staunen muss ich auch über die 7 Stunden Schlaf trotz Stillen? Wow, wie schafft man das? Habe manchmal das Gefühl ich produzier nur Wasser, weil er nie richtig satt scheint :,( .

LG Sonja mit Mino, 10.11.2009:IN LOVE:

Sind auch sehr zufrieden... es waren/sind alle Drei solche Schlafmützen. Ich bin auch sehr entspannt (meistens).

Sehr schöne Bilder ...süß bei uns wird auch das Waschb. genutzt ;)) GLG Alex

Hui, das sieht ja aus wie Wellness-Urlaub *lol*

Moin !
Das sind sehr schöne Bilder und spiegeln die totale Entspannung wieder.
Sag mal, hat deine Maus immer eine Mütze auf ?
Habe mich nämlich auch gefragt, ob es nicht zu Anfang besser wäre.
Hatte dann meine Hebamme gefragt, weil ich immer der Meinung war, dass es vielleicht besser ist.
Meine Hebamme meinte aber nein, das bräuchte sie nicht.
Gestern ist endlich der Nabel abgefallen und nun sind dann Badeaktionen mit Papi geplant...da freut er sich riesig drauf ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Hui, das sieht ja aus wie Wellness-Urlaub *lol*

hallo alex, also meine maus hat noch tagsüber ihr mützchen auf, die hebi meinte das bräuchte sie noch. werde sie aber fragen bis wann das nötig ist. vlg julia + sina 10 tage alt!

Hui, das sieht ja aus wie Wellness-Urlaub *lol*

Hab das mit der Mütze bei den andern Beiden auch nicht gemacht, aber zum schlafen (ist recht kühl oben im Schlafzimmer) hat sie noch ne Mütze auf. Sie hat auch den besseren Schlaf wenn sie richtig gut eingemummelt ist ... Ausprobieren ;-) .

So pauschal würd ich nie sagen Mütze drauf, mütze runter ... Jedes Kind ist unterschiedlich (na ja, sie unsere dritte Schlafmütze in Folge *schäm).

LG Sonja

PS: Es gibt nur ein paar NO GO's bei den Kleinen, also erstmal aus dem Bauch raus handeln, darin bestärke ich "meine Frauen" in der Nachsorge und mache sie so gegen Oma's, Schwiegermütter & Co immun :THUMBS UP: .

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen