Mal ein paar Bilder von uns
danke für's Zeigen, tolle Bilder :-)
Gruß Julia mit Lara und Phil inside bei 35+4 :IN LOVE:
danke für's Zeigen, tolle Bilder :-)
LG
Denny
schön von Euch zu lesen.
Ida ist schon ganz schön groß und geschickt. Freya ein wunderschönes nordisches kleines Mädchen.
Sind alle gesund und munter?
Wie schmeckt Deinen Mann die Arbeit?
Und nutzt Du Deinen Themomix?
LG
Kirsten
wegen dem gesund und munter lies einfach mal mein Posting weiter oben, da habe ich einiges geschrieben.
Mein Mann hat leider keine Vertragsverlängerung bekommen. Der Lehrer, für den er die Krankheitsvertretung machte, ist wieder im Dienst zurück und mein Mann wieder zu Hause. Leider. Damit zerplatzte dann auch mein Traum einer längeren Elternzeit. Morgen will er nochmal am Schulamt anrufen und nachfragen, ob die noch BAT Sachen haben, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei null.
Den Thermomix nutze ich schon. Aber er ist etwas klein für uns alle. Eigentlich bräuchte ich zwei von den Teilen. :-[
Was ich gar nicht hinbekomme: Eischnee oder Sahne im Thermomix zu schlagen. Der Eischnee bleibt fast flüssig und die Sahne vergisst irgendwie die Zwischenstufe "Schlagsahne". Sie geht direkt von flüssiger Sahne in den Zustand "Butterklümpchen" über .... :-X
Was ich bisher wenig nutze (wohl weil zu kleine Portionen) ist der Varoma. Irgendwie ist das alles auf vier Personen ausgelegt. Wenn Robin Kohldampf hat, verputzt der so eine Portion auch mal alleine. Dieser bekannte pubertätsbedingte Hunger :HEADSHOT: .
Und bei euch alles okay?
LG
Denny
mit Deinem Mann ist ja echt blöde, das heißt du mußt wieder ran.
thermomix ist für viele Personen schon recht klein, aber soßen etc geht schon, oder im Varoma nur eine Beilage (Gareinsatz + varoma) dann ist es wenigstens eine zusätzliche Herdplatte.
Bei uns ist alles okay.
Lg
Kirsten
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen