Suchen Menü

Mal ein neues Thema außer Schweinegrippe ;-)

Halle liebe Dickbäuche :-P
Ich habe mal an euch eine Frage! Bei jedem FA-Besuch wird ja automatisch der Blutdruck mitgemessen. Die letzten Male war er immer erhöht und meine Ärztin meinte, wir müssen das im Auge behalten. Nun messe ich die nächsten 3 Wochen bis zum Termin aller paar Tage selbst zu Hause, um auszuschließen, dass ich beim Arzt einfach nur ein bissl aufgeregt bin. Heute ist mein Blutdruck allerdings immer noch sehr hoch (so zwichen 140/80 - 150/80) =-O Hat jemand auch zu hohen Blutdruck und wie werdet ihr behandelt?
Freue mich auf Antwort!
LG Nine & Mürbchen 21+2
Bisherige Antworten

Mal ein neues Thema außer Schweinegrippe ;-)

Huhu,

also ich hab bei der VU auch immer 130/80 140/80 aber der FA meint durch die aufregung ist das normal... hier zuhause hab ich dann immer 120/80 130/80 und noch kein Doc hat gesagt, das es auffällig ist...

Also mach dich nicht verrückt...

Es kommt ja auch imer drauf an, was du vorher gemacht hast oder ob du dich aufgeregt hast... und direkt nachm aufwachen messen ist auch unklug, da viele Träume nicht "erlebt" werden und der Blutdruck somit auch was ganz anderes sagen kann...

Glg, jenny mit Jamie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen