Suchen Menü

Mal ein kurzer Zwischenstand von mir!!

Hallo!
So, jetzt komme ich auch endlich dazu, die letzten "Neuigkeiten" von mir und meiner letzten großen US zu berichten.
Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, daß ich auf der Arbeit Probleme habe, es mir zu Hause eigentlich nur so "richtig gut" ging und ich tatsächlich auch Schmerzen ahbe.
Meine FÄ hat es ja immer alles als "nur psychisch" abgetan,.....und ich hatte doch überlegt, in den letzten par Wochen noch den FA zu wechseln.
So, am Donnerstag hatte ich also Termin, netterweise hätte sie mir auf jeden Fall ein Beschäftigungsverbot aufgrund meiner psychischen Belastung gegeben, das war sofort klar.
Brav habe ich aber wieder mal von meinen Schmerzen erzählt und das ich seit einiger Zeit nach recht kurzem spazieren gehen, das Gefühl habe der Bauch drückt nach unten,.... kann ich schwer beeschreiben. Und das ich die Problemchen bei meinem Sohn auch genauso hatte, ja und der war ja dann ne Frühgeburt mit NKS.
Daraufhin machte sie dann ersteinmal einen US von innen, ja und was soll ich sagen, ich habe den gleichen mist wie bei meinem Sohn, Plazenta Praevia Marginalis. Den Sitz der Plazenta konnte man über der Bauchdecke nicht sehen, allerdings hat sie den letzten US ja auch nur bei der 2. großen US gemacht, zwischenzeitlich habe ich ja schon noch ein paar mal "gejammert"!
Das heißt für mich jetzt also viel liegen, viel Ruhe, keinen Stress, keinen Sport und lange Einkaufsbummel,..........
Super, mein Beschäftigungsverbot hätte ich also auf jeden Fall bekommen.
Jetzt achte ich natürlich auf jedes ziepen und zwacken.
Einerseits habe ich diesmal den Vorteil, daß ich weiß, was ich habe, andereseits mache ich mir so auch unendlich viele Gedanken. Nochmal ein Frühchen kann und will ich nicht......
Bei meinem Sohn haben mich die Blutungen beim Kuchen backen überfallen, da wußte ich auch noch gar nicht, was noch auf mich zu kommt und zwischen Wissen, was ich habe und Geburt waren gerade mal 5 Tage, da war ich aber auch schon ein bischen weiter......
Ach ne , manchmal ist das Inernet auch gar nicht gut, man liest viel zu viel.
Na ja, auf jeden Fall versuche ich mich weitgehendst zu schonen und ich brauche irgendwie nicht mehr viel zu tun, immer sagt mein braver Mann, lass das ich mach das schon!!!
So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und hoffe, daß ich nicht zu wirr und durcheinander geschrieben habe und ihr hier durchsteigt!
GGLG
Finchen
Bisherige Antworten

Mal ein kurzer Zwischenstand von mir!!

Hallo Finchen,

man,das sind ja Neuigkeiten.Wenigstens weist Du jetzt was los ist,und kanns dadurch auch besser auf Dich aufpassen.Denk nicht zuviel nach,bei Deinem ersten wusstest Du ja noch nicht was los ist.Also,schonen,schonen-ich drück die Daumen das alles gut verläuft.

LG Daniela 27+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen