Suchen Menü

Mal ein kurzer Zwischenbericht von uns

Hallo,
wollte Euch mal kurz berichten, wie es derzeit bei uns aussieht. Also: Montag nächste Woche habe ich wieder Kontrolltermin im KH, danach wird anhand der Werte (Blutflussgeschwindigkeit beim Kind) entschieden, ob noch einmal Ende der Woche transfundiert wird oder ob direkt ein Kaiserschnitt geplant wird für übernächste Woche. Hängt auch davon ab, wie das Kind momentan liegt, also ob die Ärzte überhaupt an die Nabelschnur herankommen, da ich eine Hinterwandplazenta habe und somit der Nabelschnuransatz hinten ist, das Kind also meistens davor liegt, die zunehmende Größe erschwert also das Ganze.
Aber immerhin bin ich Sonntag schon bei 32+0 angekommen (das ursprüngliche Ziel der Ärzte) und am Montag hatte die Kleine ein Schätzgewicht von 1700 g.
Werde am Montag dann berichten.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

*daumendrück*

Liebe Britta,

dann hoffe ich mal, dass es vielleicht noch eine Transfusion gibt, die dem Zwerg noch 2-3 weitere Wochen erlauben, bei Dir zu bleiben. Aber auch sonst wäre das übernächste Woche ja schon die 33.SSW und mit bis dahin sicher auch über 2 kg ist das dann alles nicht mehr soooo dramatisch, wenn der Zwerg doch geholt werden muss.

Ich drück jedenfalls die Daumen!

LG Iris mit dem Prinzen

Mal ein kurzer Zwischenbericht von uns

Hallo und Guten Morgen!
Habe schon öfters an Dich gedacht und mich gefragt wie es wohl bei Euch weitergeht und wie lange man der Kleinen Zeit läßt.
Ich drücke Euch mal beide Daumen, daß man vielleicht am Montag doch noch einmal das ganze "Verlängern" kann und somit die kleine Maus vielleicht noch 2 Wochen oder so Zeit hat. Wäre natürlich noch schöner vom Gewicht her. Aber wenn es nicht anders geht, dann kannst Du dich glücklich schätzen so weit gekommen zu sein. Immerhin ab Sonntag schon 33 SSW (also 32+)! Das dürfte für die Maus dann kein Problem mehr sein.
Wir denken an Dich und warten dann auf Deinen nächsten Bericht.
Alles Gute!!!!!!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ein kurzer Zwischenbericht von uns

Hallo Britta,
dann drücke ich mal alle Daumen, dass Ihr nochmal in die Verlängerung gehen könnt. Vielleicht liegt die kleine Maus ja günstig. Aber selbst wenn nicht, ist es doch schon toll und beruhigend, dass Ihr die 33. SSW knacken werdet.
LG Anna

Viel Glück für Montag!!! Es sieht erst mal alles gut! LG

Mal ein kurzer Zwischenbericht von uns

Hallo Britta,
viel Erfolg für Montag. Ich lade gerade mein handy für Dich auf :-).
Unser Auto wird Montag in der Werkstatt repariert. Mit etwas Glück war es das dann. Mit Pech ist es eine größere Geschichte am Motor....nerv
Liebe Grüße
Tatjana

Toi,toi,toi...drücke beide Daumen das alles gut wird;o)

Wünsche euch alles gute!!!Glg Kicky mit Leonie 26ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen