Suchen Menü

Mal ein kleines update von uns.... und liebe Grüße an alle!!!

Hallo ihr Lieben,
erstmal einen ganz lieben Gruß an euch alle, es tut mir echt leid dass ich gerade nicht so viel Zeit habe euch auf eure Postings zu antworten.... Hier tobt mal wieder das MD-Virus.... erst hats meinen Kleinen erwischt und nun lag/liege ich damit flach, und weils ja auch sonst nicht reichen würde reagiere ich leider auf Übelkeit und Bauchgrummeln immer sofort mit Wehen... :-( :-/ menno...
Na ja, heute gehts so langsam besser und ich fange wieder an mich mit Afekü-Tee und Reiswaffeln vollzuschaufeln....
Mittwoch bin ich wieder bei meine FA und ich hoffe mein MM und mein GMH haben gehalten :-X
So ganz nebenbei muss ich für meinen Mann noch seine Gesellenabschlussberichte abtippen, was bei mir aber ungefähr 20 mal so schnell geht wie bei ihm, wahrscheinlich noch schneller ;-) 10 Finger "Blindschreib"System vs. zwei Finger suchjedenBuchstaben System... :-D
ABER die wirklich tolle Nachricht!!!! Meine KK hat die Haushaltshilfe genemigt!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Ich freu mich sooo riesig das glaubt ihr nicht.... endlich wieder die Aussicht auf ein sauberes Haus und die Kids freuen sich auch auf jemanden zum "toben" und nicht nur zum hinterherschleichen ;-) :-[
Da das Wetter bei uns ja erstmal so bombig bleiben soll werd ich mit den Kids am Sonntag in einen ganz wunderschönen Wildpark in der Lüneburgerheide fahren.... mag jemand mitkommen ;-) :-)
So das war erstmal der aktuelle Stand bei uns.... ach ja, unseren tollen Eheberatungstermin mussten wir leider absagen da ich über der Kloschüssel hing :-! .... :SORRY:
GGGLG Allie 23+6 :KISSING:
Bisherige Antworten

Mal ein kleines update von uns.... und liebe Grüße an alle!!!

Hey das mit der Haushaltshilfe ist ja super..endlich etwas Entspannung für dich in Sicht, hoffentlich kommt ne nette :-)

Ein Elend mit der Krankheit, hoffe ihr werdet alle schnell wieder gesund, das wäre das letzte was ich schön finden würde in der SS auch noch krank sein. Meine Erkältung scheint wohl doch eher Heuschnupfen bedingt zu sein, werde gleich mach nachfragen, hab Termin bei FA um 12:15.

Wildpark klingt auch super, schade das es so weit weg ist, dafür hol ich Samstag mein Stillkissen ab und dann ab auf die Kirmes..Karussel tu ich mir wohl besser nicht an, bin immer so unberechenbar, was das spucken angeht :-!

Kümmert dein Mann sich denn wenigstens etwas mehr wenn du krank bist?

:KISSING:

Mal ein kleines update von uns.... und liebe Grüße an alle!!!

Hallo Candela,
da ich mir die HH selber suchen musste und in der Region, wie sollte es auch anders sein ;-) , keine Kapazitäten mehr bei den professionellen Diensten frei waren, weiss ich schon wer kommt. Eine Freundin meiner Schwiemu die eh gerade in der Luft hängt zwischen Scheidung und Neustart und die eine doch ganz liebe sein kann. Ich hoffe dass wir gut auskommen denn sie hat schon so ihre Eigenheiten und kann recht chaotisch sein, aber sie will helfen und ist lieb zu den Kids und das ist echt was wert!!!!
Also gestern musste mein Mann mitran, ich konnte (und durfte wg der Wehen) echt keinen Finger rühren... Zum Glück waren die Mädels Nachmittags verabredet so dass sich seine Pflichten in Grenzen hielten... Hat unseren Lütten mit auf den Hof zum Möhrensortieren genommen und Abends die Mädels abgeholt und ins Bett gebracht.
Wenn er muss dann macht er das ja durchaus auch.... ;-)
Tja schade dass du nicht näher wohnst, das wird bestimmt ganz toll da auch das neue große Bärengehege eröffnet wird und es ganz viele Attraktionen für die Kinder geben soll.... Auch viele Fütterungen, Greifvogelschau u.v.m....
GGLG Allie :KISSING:

Mal ein kleines update von uns.... und liebe Grüße an alle!!!

Hallo Allie,
wunderbar, das mit der Haushaltshilfe...freut mich ganz doll für dich.
Das ihr gerade zur Krankenstation umbaut natürlich weniger...........
Ich hatte auch so ne blöde Angina und musste 10 Tage lang Penicillin schlucken.....ätzend!!!
Über 10 jahre bin ich davon verschont geblieben und nun ausgerechnet in der SS.
Aber meinem Mäusel geht es gut, hatten gestern mal wieder VU......und nur das zählt!
Das mit der Lüneburger Heide klingt echt toll, nur leider ist sie von uns über 570km entfernt.Wohnst du dort in der Nähe?
Wir werden nach Landau in den Zoo gehen, da ist auch irgend eine Veranstaltung.
Das schöne Wetter soll sich ja halten.............hoffen wir es mal.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ein kleines update von uns.... und liebe Grüße an alle!!!

Hey Allie
Wenn die Lüneburgerheide nicht so sauweit weg wäre von uns, würden wir uns Euch glatt anschliessen;-)
Ist ja blöd, dass Ihr jetzt auch noch diesen doofen MDV bekommen habt. Ist wirklich nicht schön, wir habens ja schon hinter uns. Wünsche Dir/Euch ganz schnell gute Besserung, hoffe, bei Deinem FA-Termin ist dann auch wirklich alles in Ordnung.
Tja, was gibts denn als Gegenleistung von Deinem Mann? Abtippen vs. 5 x Zähneputzen bei Olé? :-D :-D
Schade, musstet Ihr den Termin bei der Eheberatung absagen. Hoffe, Ihr bekommt bald wieder einen Termin.
glg Armanda 25+3

Mal ein kleines update von uns.... und liebe Grüße an alle!!!

Guten Abend liebe Allie,

ich würde liebend gerne mit in den Wildpark. Aber das ist doch etwas zu weit entfernt von uns.

Schön, daß Du eine Haushaltshilfe bekommst!

Nun hoffe ich mal ganz doll, daß Du den Infekt bald ausgestanden hast und sich Dein Bauch beruhigt!

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen