Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich auch mal wieder bei Euch vorbei schauen und "Hallo" sagen. Die letzten Wochen und Monate waren so turbulent, dass ich kaum zum schreiben gekommen bin.
Jedenfalls kommt zu den ganzen Familienkrankheiten, die uns so auf Trap gehalten haben, endlich mal was schönes... Mein Schatz hat mir einen Antrag gemacht und nun wollen wir uns dieses Jahr auch trauen. :IN LOVE:
Allerdings stellen sich nun tausende Fragen. Am liebsten würden wir nur zu zweit standesamtlich heiraten und dann für eine Woche weg fahren. Aber ob unsere Familien das verstehen würden. Klar, kirchlich heiraten möchten wir auch aber das erst später, weil meine Schwiegermutter sonst alles organisieren möchte und uns mit Überraschungen wahrscheinlich mehr schockieren würde... So richtig sind wir uns noch nicht einig...
Ich habe auch immer ein bisschen Angst vor komischen Kommentaren, weil ich ja schon mal verheiratet war. Hätte ja damals auch nie gedacht, dass ich so veraxxx (sorry) werde. Aber nun ist alles schön und ich will wegen meinem Fehlstart nicht die Hochzeitsvorstellung von meinem Freund kaputt machen. ;-)
Wie habt Ihr denn geheiratet? Groß, klein, kirchlich? Würde mich über ein paar Kommentare freuen...
Ganz liebe Grüße, die verschollene Juli mit Anton 1 Jahr und 5 Monate