Hallo,
nachdem die Kinder jetzt endlich im Bett sind, schaffe ich es vielleicht doch mal schnell, wieder zu schreiben.
Elisabeth ist im Moment echt schlecht ins Bett zu kriegen! :DEVIL: Es ist aber auch recht heiß bei uns im Moment.
Aber ich bin ja auch soooo stolz auf meine Große, weil sie seit etwa vier Wochen fast keine Windeln mehr braucht!! Selbst zum Schlafen hat sie keine mehr an; nur fürs große Geschäft will sie manchmal noch eine haben. Da tut sie sich noch ein bisschen schwer.
Sie quasselt mich den ganzen Tag auf Französisch zu, versteht aber alles, was ich ihr (immer nur auf Deutsch) sage. %)
Mit der Kleinen war ich heute wieder bei unserer KiÄ. Sie wird am WE vier Monate alt und wog heute 5.700 g und war 58 cm klein. Sie kostet mich im Moment einiges an Nerven, weil sie sich keine Minute ablegen läßt und immer sofort losbrüllt. :HEADSHOT:
Ich hoffe, das wird bald wieder besser.
Nächste Woche haben wir noch mehr Arzttermine (Genetik & Gastroenterologie), um festzustellen, ob Sophia außer dem Herzfehler noch irgendwelche Probleme hat. Ich hab schon etwas Bammel. :-(
So, jetzt muss ich mich aber noch um die Küche kümmern...
LG aus dem heißen Quebec,
Julia mit Elisabeth & Sophia