Suchen Menü

Mal ein Update von uns;-)

Hallo

Meine kl.ist jetzt ein halbes Jahr alt. [:-} :BRAVO: Haben dann heute mit Beikost angefangen naja Begeisterung sieht anders aus :-! Ich mach mir kein Streß dann wird sie halt weiter gestillt [:-}

Sie bekommt immer noch Krankengym.die Therapeutin ist zufrieden mit ihrer Entwicklung der Schiefhals ist fast weg [:-} nur wenn sie müde ist fällt der Kopf zur Seite.

ansonsten ist sie noch ne Felgenbeisserin also zahnlos was gut ist für meine BW :-D

Dritte Impfung auch schon erhalten und alles gut gemeistert :JOKINGLY:

Schlafen ist derzeit vollkommen überbewertet :TIRED: wohl bedingt durch den Schnupfen den sie von ihrem Bruder bekommen hat :-(

LG Ani die trotz regelmäßigen Sport nur 2kg verloren hat :DEVIL:

Bisherige Antworten

huhu,

na hört sich doch alles super an :THUMBS UP:

außer der schnupfen das ist natürlich doof...aber geht ja wieder weg ;-)

und hey 2kg sind doch gut!...vielleicht hast du auch einfach mehr muskeln aufgebaut und deshalb ist es nicht noch mehr :OK:

lg amy+sem 26W5T

Hallo,
klingt doch alles supi...bis auf den Schnupfen, aber das ist ja ne "Kleinigkeit"...
Ist doch klasse, wenn sich alles so prächtig entwickelt und dass mit der Beikost kommt schon noch, ist sie halt noch nicht so weit...
Und 2g abgenommen sind doch gut für den Anfang (und auf alle Fälle besser als 2kg zugenommen!)!
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno (der auch noch KG bekommt und alles verputzt, was man ihm vorsetzt ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen