Suchen Menü

Mal ein US Bild von mi´r...

Ist von 10+0 und der Krümel ist 3,5 cm groß....
[IMG]http://i69.photobucket.com/albums/i45/mamavonpatrice/100_1487.jpg[/IMG]
LG
Bianca 11+1
Bisherige Antworten

Jetzt zu sehen?

Jetzt zu sehen?

huhuuu Mausi,

das ist ja unglaublich süüüüüüüüüüüüüss *schwärm* O:-) da sieht man ja schon richtig Gesichtsprofil :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

super tolles Bild von deinen Baby!! :THUMBS UP:

danke für's Einstellen !! :ROSE:

hoffentlich bekomme ich morgen auch so ein tolles Bild ..vorrausgesetzt es ist alles ok ..bibber :JOKINGLY:

GLG, Hanka

Jetzt zu sehen?

Na klar, da ist alles bestens!
Und du bekommst morgen sogar noch ein goldigeres Bild, dein Zwergli ist morgen nämlich schon etwa 1cm größer!
LG
Bianca 11+1

Jetzt zu sehen?

Hallo Mama

Mensch was für ein niedliches Bild! Und schon so groß und deutlich. Ich freu mich mit Dir [:-}

Wie sieht es eigentlich mit Deiner Angst aus, dass noch etwas schief gehen koennte ? Du hast ja neulich geschrieben, dass Deine SB nicht mehr da sind . Ist die Angst bei Dir auch weniger geworden??? Du bist ja auch schon in der 12 SSW .

Ich muss sagen, ich habe jetzt nicht mehr so viel Angst. Ich glaube so langsam dran...... ! Bin so froh, dass wir alle trotz SB etc.... so weit gekommen sind.

Schönen Tag noch

LG Carmen 13+2 :IN LOVE:

Jetzt zu sehen?

Hmmmm, also so ein bissel schiss hab ich immernoch, aber es ist nimmer ganz so schlimm.
Ich habs ja nun schon meinem großen erzählt und auch sonst bin ich nimmer ganz so verschwiegen.
Ich hoff jetzt einfach das beste, und rede jetzt auch endlich ab und zu mit dem Krümel.....
LG
Bianca 11+1

Jetzt zu sehen?

Hallo Bianca, dann weiß ich ja jetzt, wie unsere Kröte gerade aussieht :-)
Lieben Dank für´s Einstellen, und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+6 :IN LOVE:

Mal ein US Bild von mi´r...

Hallo Bianca,

das ist ja echt ein tolles Bild und ich bin heute genau 10+0, wenn ich mir vorstelle dass der Krümel so viel gewachsen ist seit dem letzten Foto wer ich ganz ungeduldig bis ich ihn endlich wieder begutachten kann.

LG, JOhanna 10+0.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen