Suchen Menü

Mal ein Stolzposting von mir & winke winke :-)

Hallo Ihr Lieben.
Ich muß doch mal über meinen kleinen Mann reden ;-)
Mit 11 Wochen drehte er sich schon auf die Seite, und heute, pünktlich zum 4. Lebensmonat beobachten wir ihn als er auf der Decke auf dem Fußboden lag. Mit einer "Engelsgeduld" drehte er sich vom Rücken auf den Bauch, kämpfte darum den Arm unterm Bauch hervor zu ziehen und schaute sich um. Mir geht es gar nicht um den Zeitpunkt wann mein Kind was macht, sondern darum, daß er solche Dinge still und heimlich macht ;-) Meine beiden anderen Kinder sind teilweise ausgerastet, wenn etwas nicht gleich funktioniert hat ;-) Welch ein Luxus :-P
So, ich muß weitermachen. Sind im Pack- und Aufräumstress... morgen gehts nach Dänemark und treffen höchstwahrscheinlich Savi mit Family [:-}
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Mal ein Stolzposting von mir & winke winke :-)

hallo tanja!

na, das klingt ja toll!

fit und entspannt - schön!

ruben ist auch sehr aktiv und niemals hysterisch dabei. er quiekt wie irre, dreht sich und lacht ganz laut.

auf dem arm mag er aber dennoch oft und viel sein.

schönen urlaub!

lg, sonja

Mal ein Stolzposting von mir & winke winke :-)

Hallo Tanja,
das klingt ja süß: er trainiert heimlich... :-)
Jonathan macht auch immer ganz angestrengte Geräusche, wenn er seinen Arm unter seinem Bauch hervorzieht - klingt total niedlich.
LG, Julinka

Mal ein Stolzposting von mir & winke winke :-)

Hallo Tanja, schön von euch zu lesen. Gratulation zum Drehwürmchen, und viel Spass beim Treffen mit Savi!!!!! Habt einen schönen Urlaub, Grüßle von Tina mit Yara 18w2t :IN LOVE:

Mal ein Stolzposting von mir & winke winke :-)

Hallo Tanja,

erstaunlich wie unterschiedlich Kinder und sogar Geschwister sein können, gell?!

LG, Johanna, die viel Spaß beim Miniforumstreffen wünscht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen