Suchen Menü

Mal ein Piep von mir....

Huhu Mädels,

sorry, dass ich nich zum schreiben komm aber hier hat sich nach ne FG im März viel getan.

Jamie geht es gut und bekommt wohl grad seinen 5. Zahn... er versucht eifrig immer alle möbel abzulaufen, aber bloß nich alleine...

Dann hat Jamie noch ein Jahr Kiga aufschub bekommen, weil es für dieses Jahr nicht mit dem Arbeitsplatz gekalppt hat.

Und zu guter letzt haben mein Mann und ich uns getrennt... Momentan ist es noch sehr schwierig, denn er wohnt noch hier, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

Also wie ihr seht, ist momentan gar nichts toll und ich bin auch gar nich so oft am PC.

Ich werd aber versuchen, sobald es wieder ruhiger geworden ist, dass zu ändern.

Glg, Jenny

Bisherige Antworten

Mal ein Piep von mir....

Liebe jenny,
das sind ja keine so tollen nachrichten und ich bin mit dir traurig darüber, wie sich die dinge entwickelt haben! Tut mir sehr leid! Nehme dich mal feste in den arm :KISSING:
Manchmal ist eine trennung unumgänglich und die bessere lösung.... Oder meinst du, ihr habt noch eine chance, wenn ihr nochmal mit viel liebe investiert? (Sorry, vielleicht 'ne blöde frage, aber das berührt mich sehr!)
Aber ich freue mich, dass sich jamie so prächtig entwickelt!
Liebe grüße von feenglanz+Linn :KISSING:

Mal ein Piep von mir....

Hallo Jenny,
wie schön von euch zu lesen...hab unten schon nach dir gefragt! Schade, dass du keine Arbeit hast, aber Glückwunsch zum 2. Jahr mit deiner Sonne...Leni darf auch noch zu Hause bleiben. Das mit der Trennung tut mir leid, ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Wenn die Trennung entgültig ist, hoffe ich das sich die Wohnverhältnisse auch schnell lösen.
Wie geht es dir denn nach der FG? Mit Sicherheit braucht soetwas Zeit, aber ich wünsche euch, dass ihr einen Weg gefunden habt, damit klar zu kommen...
GGLG Anika :ROSE:

Mal ein Piep von mir....

Das tut mir sehr leid das zu hören!! :-(

Aber es geht sicher wieder bergauf, also nur nicht den Mut verlieren!!

Wünsch Dir und klein Jamie alles Gute!!

LG, Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen