Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen von uns! und ein Foto!

Hallo ihr alle!!!
Im Moment komme ich kaum dazu, am Computer zu sitzen. Trotzdem mag ich mich auch mal wieder melden.
Uns geht's soweit gut, die Nächte sind momentan etwas unentspannt - ich glaube, Ilvy hat gerade einen Schub. Naja und dazu noch einen Schnupfen, der macht's auch nicht leichter. Sonst ist sie aber eine ganz süsse und sonnige kleine Maus. Einziges Problem ist, dass sie extrem auf mich fixiert ist und wenn sie mal anfängt zu schreien, lässt sie sich fast nur von mir beruhigen. Aber das wird sicher auch wieder anders werden.
So und weil ich wieder mal die Bilderparade verpasst habe (übrigens sind alle eure Babies total süss!!!), schicke ich auch mal wieder ein bild von Ilvy, die seit Freitag drei Monate alt ist:
Viele Grüße!
Inga und Mia und Ilvy
Bisherige Antworten

Mal ein Lebenszeichen von uns! und ein Foto!

Hallo

schön das es euch soweit gut geht.Und eine richtig süüße Maus.

Dann hoffe ich mal das der Schnupfen schnell vergeht.

LG Ani

Mal ein Lebenszeichen von uns! und ein Foto!

schön das es euch gut geht.

Voll süß deine Kleine.

Lukas ist auch voll auf mich fixiert, er lässt sich von niemanden anders trösten und wenn ich nicht in der Nähe bin ist das Theater groß.Irgendwie freut es mich ja, es kann aber auch total anstrengend sein.

gglg Nicole

Mal ein Lebenszeichen von uns! und ein Foto!

das kenne ich mein kleiner ist auch immer so auf mich bezogen aber ist ja auch normal sind ja auch tag und nacht für unsere Kleine da :-)

schön das euch soweit gut geht

und echt süß die maus

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen