Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen von mir...

Huhu, wie Krümmel ja sicher geschrieben hatte ist unser kleiner Mann dann doch mal am 19.12. ans Tageslicht gekrochen. Mit Einleitung und allem drum und dran bis dann doch zum KS hat das ganze 38 Stunden gedauert und naja nicht so das was man sich wünscht abet dad Ergebnis zählt und ist ja ordentlich geraten mit 57cm, 4420gr und einem 38 Kopf. Einen genauen Bericht wenn ich wieder fit bin.
Leider schreib ich aus dem KH mit Handy und kann kein Bild einstellen oder weiß nicht wie.
War nur Heiligabend kurz zuhause und bin dann wieder mit über 40 Fieber zurück ins KH. Mittlerweile wird's aber wieder und es besteht Hoffnung das ich zumindest dies Jahr noch heim kann.
Dem kleinen geht's aber soweit gut nur nen kleinen Schnupfen, wir neen direkt alles mit. :-/
Ich möchte hiermit auch allen andern gratulieren die jetzt ihre Babys haben und werd so langsam Versuch mal zu lesen was ich verpasst habe. Wenn mich der kleine läßt.
LG Angela und Mika 8 Tage alt.
Bisherige Antworten

Na, da kann Frau ja noch gratulieren!

Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit!

Iris mit Bennet

wow ist er groß alles gute euch das es bald heim geht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen