Suchen Menü

Mal ein Hallo nach Brustentzündung

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun mehrere Tage (fast ne Woche) mit Fieber, Brustentzündung - nacheinander beide Brüste - und Milchstau im Bett lag, komm ich so langsam wieder in die Gänge. Claire geht es ausgesprochen gut, der Nabel ist schon abgeheilt und am Donnerstag waren wir das erste Mal baden. Mit 4070 Gramm war die Kleine ja schon nicht zierlich bei Geburt, aber mittlerweile ist sie einen Zentimeter gewachsen und wiegt 4375 Gramm. Und alles nur wegen Muttermilch;-). Ich als Erstlingsmama bin fasziniert und genieße das Stillen.
Ich wollte heute mal nen ordentlichen Still-BH kaufen, aber in dem Babymarkt hatten die meine Größe nicht und ich hab keine aussergewöhnliche Größe (80B), naja, muss ich eben online bestellen.
Soweit von mir, hoffe Euch geht es gut und Ihr bleibt vor Brustentzündungen verschont...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Mal ein Hallo nach Brustentzündung

Hallo Anja
zum Glück ist es wieder gut mit der Brust und hoffe bleibst nun verschont davon...
ja wenn alles so neu ist, ist man hin und weg von gell ? na beim 2 sicher auch wieder....freuuuuuuuuu mich schon so riesig...
freu mich das es Euch so gut geht weiterhin alles gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Mal ein Hallo nach Brustentzündung

Hallo Anja,
ne Brustentzündung ist echt hart. Aber irgendwie beneide ich dich trotzdem. Ich möchte auch mal richtig stillen, immer nur pumpen und Flasche füttern ist total nervig.
Lieben Gruss
Anne

Mal ein Hallo nach Brustentzündung

Hallo Anja,
schön, dass es dir wieder besser geht!
Hoffe, du bleibst vor weiteren Brustentzündungen verschont!
Ich hingegen komme mir so langsam, wie eine Amme vor ;-) sooooo viel Milch habe ich...bin grad schon wieder abpumpen und die Flasche (250 ml) ist voll...nunja, ist ja auch von der ganzen letzten Nacht :-) aber dennoch
ich hoffe nur, dass sich meine Brustwarzen bald erholen und ich Hannah bald wieder zum stillen anlegen kann, mal sehen, ob das dann besser klappt
Wünsche dir alles Gute
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen