Suchen Menü

Mal durchschnauf und "Hallo" sage...

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu, in Ruhe zu schauen, wie Eure vergangen Tage so waren und es macht mich sehr traurig, dass uns wieder einige Mädels verlassen mussten! Ich möchte Euch aber auch sagen, dass ich es ganz toll finde, dass Ihr trotz des Verlustes und des Schmerzes so tapfer seid und Euch nicht entmutigen lasst! Ich ziehe meinen Hut vor Euch und bin einfach davon überzeugt, dass Ihr bald wieder mitkugelt und alles gut wird! Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt schon "so weit" gekommen bin (11.Woche) und sehe es einmal mehr als ein großes Geschenk an, schwanger zu sein! Aber ich denke mal, dass geht Euch anderen auch so oder?!:-)

Ich war in dieser Woche viel unterwegs, 14h, 12 h beruflich in Berlin. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber manchmal geht es halt nicht anders! Heute vormittag bin ich in der Küche fast aus den Latschen gekippt, mir wurde so schwindelig und der sprichwörtliche kalte Schweiß lief mir den Rücken entlang! Da habe ich dann doch wieder gemerkt, dass ich schwanger bin und mich ganz artig kurz hingelegt! Ansonsten fange ich langsam an, mich wohler zu fühlen. Wie geht es Euch mittlerweile? Hat die garstige:-! aufgehört oder nachgelassen? Passen Eure Sachen noch? Ich kam bis jetzt mit meinen aus (Knopf der Hose auf und Reißverschluss halb auf;-)), muss nun aber doch einsehen, dass es bald Zeit fürs Shopping wird*freu*

Ich habe einen Mamorkuchen gebacken und eröffne mal die Kaffeetafel:DRINK:

Seid lieb gegrüßt....ach ja..willkommen allen Neuschwangeren! Habt eine schöne Zeit hier! Und liebe Miruna: Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag..ich wünsche Dir nur eins: GESUNDHEIT für Dich und den Zwerg!

Tina, die sich jetzt einen Kamillentee gönnt, den sie bis vor 3 Wochen nicht ausstehen konnte

Bisherige Antworten

Mal durchschnauf und "Hallo" sage...

hallo tine,

erstmal toll, dass alles gut läuft bei dir. schone dich aber wirklich, mal ab und an. es dankt dir später mal keiner, wenn du dich trotz ss für den job aufopferst! ich spreche da aus erfahrung.

ich bin heute bei 11+1 und stelle fest, dass auch bei mir die permanente leichte übelkeit nachgelassen hat. verstärkt eine hipe auf milch kommt...vielleicht, weil jetzt das skelett gebildet wird??? *grübel* :JOKINGLY: und auch die heftigen müdigkeitsanfälle etwas weniger werden.

bei meinen hosen das selbe spiel und ich habe noch so 2 hosen, die sehr weit waren und jetzt noch passen. obwohl ich noch nicht wirklich einen bauch habe, werde ich wohl nun auch anfangen ss-hosen anzuziehen. leider habe ich da schon einige aufgetragene ausgemistet und werde wohl in kürze mal bei h und m und co shoppen gehen müssen.:-[

weiterhin alles liebe und ich hoffe wir können für die mädels den weg ins zweite trimester eröffnen.

liebe grüße

majondel

Na da strengen wir uns aber an und nehmen alle mit in die Wohlfühlmonate! Ganz klar! :-) LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen