Suchen Menü

Mal die Babybildparade eröffne ..

Hallo ihr Lieben,
die Zeit will gut genutzt sein. Ich weiß garnicht womit ich das verdient habe, aber meine Maus schläft nun schon seit 5 h am Stück und eigentlich warte ich auf die 21 Uhr Mahlzeit ...also wer weiß, wann ich dann wieder die Muse habe Bildchen hochzuladen und auszuwählen ...
Ich bin ja eine Mami älteren Semesters und ich versuche ja schon in Neuerungen mich zu versuchen und habe also einen Badeeimer. Das Foto:

Ich empfehle den Badeeimer nicht zu voll zu füllen, denn so ruhig wie auf dem Bild war das Bad nicht. Meine Maus tänzelte immer im Kreis durch den Eimer und ich bewegte mich tapfer mit ...wie gut das der Tisch rund war ...
LG Mala, die nun doch schon Schmatzgeräusche im Hintergrund vernimmt von Jette (6 W.)
Bisherige Antworten

Hallo

Ich zeige leonie dann auch mal

Leonie hat im moment ne Phase die kommt fast alle 2 stunden, meine hebamme sagte ist normal.

nur das prob ist ich hab nicht genug milch und muss zufüttern!

jetzt bin ich am überlegen abzustillen!

LG Danny

hallo danny,
ich schreibe einfingrig ...du kannst dir denken warum ;-) .
wie alt ist die kleine ...vielleicht ein schub?ich würde nicht zufüttern, da sich deine milchmenge und ie konsistenz dem beürfnis von leonie anpassen muss und das geht manchmal nur über häufiges anlegen.auch wenn es stressig ist ..halte durch, denn es lohnt sich. es ist doch so wunderbar bequem, wenn man grad im sommer immer die möpse dabei hat :-D
ein tolles bild ...vom fotografen?
lg mala, die wunderbar gestückelten schlaf hatte und somit kein schlafdefizit hat

Von mir gibt es leider immer noch nur meine Kugel...

... von gestern Abend bei 38+5 mit 21Kilo mehr und einem BU von 111cm:

Euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffentlich bringt sie uns viele gesunde Babys :BRAVO:, wobei ich wenig Hoffnung habe, dass meines schon dabei sein wird.

LG, Johanna 38+6.

Dafür eine wunderschöne kugel ...neid ...kugel ist wech und dann hatte ich auch nicht so ne schöne!

Von mir gibt es leider immer noch nur meine Kugel...

Einen Wunderschönen Bauch hast DU....
ich hoff ja auch insgeheim das sich diese Woche was tut....naja mal sehen wer als nächstes ohne Kugel ist....
Lilypie Expecting a baby Ticker
gruß Nadine

Eine wirklich schöne Kugel ;-)

Dann zeig ich mal meinen Bauch

...allerdings verunsichern mich die Fotos grad, weil ich eh schon immer finde, dass mein Bauch nicht richtig wächst, und im Vergleich zu den oberen Fotos von letzter Woche ist er ja gar nicht gewachsen!? Und gesenkt hat sich da offensichtlich auch noch nix...menno....findet ihr den Bauch für ET-9 okay? Johanna, deiner ist viiiiiiiiiiiiiiiiel grösser!!

Liebe Grüße!

Juana ET-9

WOW ihr habt alle sooo schöne Kugelbäuche .....
Deiner ist auch sooo schön...
und sei doch froh wenn der nicht mehr so viel wächst....ich schaff ja jetzt schon nich mehr viel ..und brauch fast die ambulante pflegehilfe für alle möglichen sachen ;-) ;-) weil ich mich irgendwie nicht mehr bewegen kann.... %) %) %) %)
ich will nur noch meine püppi im arm halten und :KISSING: :IN LOVE:
:-*
gruß Nadine

Hallo Juana,
ich finde auch er ist groß genug.
Sei froh, wenn er nicht so ausladend ist. Bei meiner Großen war meine Bauchform ganz anders als jetzt und ich hatte insgesamt einen kleineren Bauch. Diesmal geht er viel weiter raus und stört mich auch wesentlich mehr.
Also bloß keine Panik wegen der Bauchgröße. Alles was jetzt nicht hinwächst, musst du nachher nicht wieder wegkriegen. LG silke

Hey Juana, ich finde deinen Bauch völlig normal und schön! Ist doch auch nicht jeder gleich und auch jedes Baby ist nicht gleich groß- deswegen mach dir da mal gar keine Sorgen--> alles super! LG Aline + Krümel 39+1 :IN LOVE:

Liebe Juana,

mein Bauch ist auch die letzten Wochen nicht mehr sehr viel gewachsen, da würd ich mir echt keine Sorgen machen.

Und mein Bauch ist für die erste Schwnagerschaft auch extrem groß, ich werde immer wieder auf Zwillinge angesprochen oder ob ich denn jetzt bald platze.... also sei froh wenn Deiner nicht ganz so riesig ist. Wobei ich ihn eh nicht viel kleiner finde;-)

Bewegt sich denn Deine Maus wieder etwas mehr?

Alles Liebe, Johanna ET-8.

hier meine Kugel....und Bauchumfang ist bei ca.108 cm

Hier meine (für mich persönlich RIESENKUGEL)
=-O
=-O
lieben gruß nadine

Aber eine schöne "Riesenkugel" hihi

Sehr schön Dein Bauch, aber dass Du noch so ohne Probleme in die Jeans reinpasst?!

Sehr schön Dein Bauch, aber dass Du noch so ohne Probleme in die Jeans reinpasst?!

Ja mit Mühe und Not... :-( :-( hab zur Zeit soooooo viel Wasser in den Beinen das mir nur noch eine alte und die Hose vom Bild passt ....bin so froh wenn das ganze Wasser wieder weg ist......im moment hilft die Akkup. nämlich auch nicht mehr.... =-O :SORRY: :SORRY:
gruß Nadine

So ein süßes Mäuslein :-)

Mach auch mit --> Bild von vor einer Woche, mit 19 kg mehr und einen BU von 116 cm!!!!

:-P

Wow, der ist aber auch nicht gerade klein, aber sehr sehr schön! LG

Oh ja der ist ja auch schon ganz schön gewachsen.und das tatoo dazu super schöne Kugel.lieben gruß Nadine

Süß Deine Maus *auchhabenwill* LG, Johanna.

Kleiner Tip

Halt Dich doch einfach an die Tarierung außen - da stehen ganz tolle Strichle mit dem jeweiligen Gewicht des Babies - bei uns zumindest hat es immer hingehauen, dass kein Wasser übergeschwappt ist, wenn wir uns an die Strichle gehalten haben...

Übrigens: ganz süßes Baby!

LG, Alex mit Lucia 19 Mon und Jonathan, 4 Tage alt

Neala mit 4 Wochen

LG Savi

Entzückend Deine Kleine! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen