Mal die Babybildparade eröffne ..
die Zeit will gut genutzt sein. Ich weiß garnicht womit ich das verdient habe, aber meine Maus schläft nun schon seit 5 h am Stück und eigentlich warte ich auf die 21 Uhr Mahlzeit ...also wer weiß, wann ich dann wieder die Muse habe Bildchen hochzuladen und auszuwählen ...
Ich bin ja eine Mami älteren Semesters und ich versuche ja schon in Neuerungen mich zu versuchen und habe also einen Badeeimer. Das Foto:
Ich empfehle den Badeeimer nicht zu voll zu füllen, denn so ruhig wie auf dem Bild war das Bad nicht. Meine Maus tänzelte immer im Kreis durch den Eimer und ich bewegte mich tapfer mit ...wie gut das der Tisch rund war ...
LG Mala, die nun doch schon Schmatzgeräusche im Hintergrund vernimmt von Jette (6 W.)
Hallo
Ich zeige leonie dann auch mal
Leonie hat im moment ne Phase die kommt fast alle 2 stunden, meine hebamme sagte ist normal.
nur das prob ist ich hab nicht genug milch und muss zufüttern!
jetzt bin ich am überlegen abzustillen!
LG Danny
ich schreibe einfingrig ...du kannst dir denken warum ;-) .
wie alt ist die kleine ...vielleicht ein schub?ich würde nicht zufüttern, da sich deine milchmenge und ie konsistenz dem beürfnis von leonie anpassen muss und das geht manchmal nur über häufiges anlegen.auch wenn es stressig ist ..halte durch, denn es lohnt sich. es ist doch so wunderbar bequem, wenn man grad im sommer immer die möpse dabei hat :-D
ein tolles bild ...vom fotografen?
lg mala, die wunderbar gestückelten schlaf hatte und somit kein schlafdefizit hat
Von mir gibt es leider immer noch nur meine Kugel...
... von gestern Abend bei 38+5 mit 21Kilo mehr und einem BU von 111cm:
Euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffentlich bringt sie uns viele gesunde Babys :BRAVO:, wobei ich wenig Hoffnung habe, dass meines schon dabei sein wird.
LG, Johanna 38+6.
Dafür eine wunderschöne kugel ...neid ...kugel ist wech und dann hatte ich auch nicht so ne schöne!
Eine wirklich schöne Kugel ;-)
Dann zeig ich mal meinen Bauch
...allerdings verunsichern mich die Fotos grad, weil ich eh schon immer finde, dass mein Bauch nicht richtig wächst, und im Vergleich zu den oberen Fotos von letzter Woche ist er ja gar nicht gewachsen!? Und gesenkt hat sich da offensichtlich auch noch nix...menno....findet ihr den Bauch für ET-9 okay? Johanna, deiner ist viiiiiiiiiiiiiiiiel grösser!!
Liebe Grüße!
Juana ET-9
Deiner ist auch sooo schön...
und sei doch froh wenn der nicht mehr so viel wächst....ich schaff ja jetzt schon nich mehr viel ..und brauch fast die ambulante pflegehilfe für alle möglichen sachen ;-) ;-) weil ich mich irgendwie nicht mehr bewegen kann.... %) %) %) %)
ich will nur noch meine püppi im arm halten und :KISSING: :IN LOVE:
:-*
gruß Nadine
ich finde auch er ist groß genug.
Sei froh, wenn er nicht so ausladend ist. Bei meiner Großen war meine Bauchform ganz anders als jetzt und ich hatte insgesamt einen kleineren Bauch. Diesmal geht er viel weiter raus und stört mich auch wesentlich mehr.
Also bloß keine Panik wegen der Bauchgröße. Alles was jetzt nicht hinwächst, musst du nachher nicht wieder wegkriegen. LG silke
Hey Juana, ich finde deinen Bauch völlig normal und schön! Ist doch auch nicht jeder gleich und auch jedes Baby ist nicht gleich groß- deswegen mach dir da mal gar keine Sorgen--> alles super! LG Aline + Krümel 39+1 :IN LOVE:
Liebe Juana,
mein Bauch ist auch die letzten Wochen nicht mehr sehr viel gewachsen, da würd ich mir echt keine Sorgen machen.
Und mein Bauch ist für die erste Schwnagerschaft auch extrem groß, ich werde immer wieder auf Zwillinge angesprochen oder ob ich denn jetzt bald platze.... also sei froh wenn Deiner nicht ganz so riesig ist. Wobei ich ihn eh nicht viel kleiner finde;-)
Bewegt sich denn Deine Maus wieder etwas mehr?
Alles Liebe, Johanna ET-8.
hier meine Kugel....und Bauchumfang ist bei ca.108 cm
=-O
=-O
lieben gruß nadine
Aber eine schöne "Riesenkugel" hihi
Sehr schön Dein Bauch, aber dass Du noch so ohne Probleme in die Jeans reinpasst?!
Sehr schön Dein Bauch, aber dass Du noch so ohne Probleme in die Jeans reinpasst?!
gruß Nadine
So ein süßes Mäuslein :-)
Wow, der ist aber auch nicht gerade klein, aber sehr sehr schön! LG
Oh ja der ist ja auch schon ganz schön gewachsen.und das tatoo dazu super schöne Kugel.lieben gruß Nadine
Süß Deine Maus *auchhabenwill* LG, Johanna.
Kleiner Tip
Halt Dich doch einfach an die Tarierung außen - da stehen ganz tolle Strichle mit dem jeweiligen Gewicht des Babies - bei uns zumindest hat es immer hingehauen, dass kein Wasser übergeschwappt ist, wenn wir uns an die Strichle gehalten haben...
Übrigens: ganz süßes Baby!
LG, Alex mit Lucia 19 Mon und Jonathan, 4 Tage alt
Süß! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen