Suchen Menü

Mal berichten will wies der Maus mit 3 Wochen so geht!

Hallo ihr Lieben!!
Tja im Moment mache ich mich noch etwas rar im Forum aber die erste Zeit mit den Mäusen ist so kostbar da möchte man so wenig wie möglich versäumen und wir sind hier alle so verliebt das Mama, Papa und die beiden Brüder sich nach wie vor abwechseln mit kuscheln! Echt wunderschön!
Lenymaus ist nach wie vor eine total ruhige und ausgeglichene die super futtert und letzten Dienstag bereits 3830 g (nach dem Stillen) auf die Waage brachte! Bekommt schon richtig kleinen Speckringe und ein mopsiges Gesicht *süß*! Nachts wird gut geschlafen und einmal um 2 halb 3 die Michbar im liegen geordert! Was will man mehr!
Mir geht es nach dem KS super und ich habe mich selten so schnell erholt wie dieses mal. Wobei ich ja sehr viel Luft in die Bauchschichten genäht bekommen habe die der Körper nun langsam abbaut. Daher ist der Bauch noch etwas stärker vorhanden. Aber was solls! Habe von 16 kg immerhin schon 12 wieder runter!
Gestern haben wir einen Ausflug in die Stadt gemacht und ich durfte nicht einmal den Kinderwagen schieben :,( Die beiden Jungs haben sich 10 minütlich abgewechselt und sind stolz wie Bolle durch die Innenstadt geschoben und ich schlendernt hinterher! Tja so hatte ich mir das ja eigentlich nicht gedacht ;-) Aber es ist schon ok! :-)
Ab heute hat nun auch mein Mann 3 Wochen Urlaub, der Kindergarten Ferien und die Schule ja bereits die erste Woche fast rum. Freu mich nun auf das 24 h 5 fach-Familienglück! Wird bestimmt spannend!
Werden am Donnerstag nun in Richtung Süden (Deutschland) starten und dort hoffentlich einigermaßen Wetter vorfinden! Hier im Norden ist es ja doch eher sehr wechselhaft.
So ist etwas länger geworden aber ich habe grad mal Zeit [:-} Ich versuche mal einiges nachzulesen und nicht böse sein wenn ich im Moment nur mal ab und an im Forum schreibe! Versuche aber regelmäßig mitzulesen und den neuen Mamis zu gratulieren!
Ganz liebe Grüße
Danny mit Lenymaus gestern 3 Wochen (boh wie die Zeit vergeht!)
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Mal berichten will wies der Maus mit 3 Wochen so geht!

Das klingt total schön und harmonisch..so wünsch ich mir das auch :)

Alles Gute und schönen Urlaub

Gabi

Wird schon klappen!! Meie Daumen sind gedrückt!! Alles Liebe->

Mal berichten will wies der Maus mit 3 Wochen so geht!

Hallo Danny,
schön, dass es euch gut geht und eure Lenymaus kräftig an Gewicht zulegt.
Es ist immer schön zu hören, wenn die großen Brüder sich so rührend um das Neugeborene kümmern. Das ist meistens bei uns auch der Fall, wenn der Große unterwegs mit uns ist. Er wollte nicht mal Urlaub machen bei Oma/Opa, da er so vernarrt ist in unsere Leonie.
also lasst es euch weiter gut gehen und bis dann
Kristina und Leonie Johanna ( 12 tage alt)

Mal berichten will wies der Maus mit 3 Wochen so geht!

Liebe Danny
Schön von Euch zu hören! Na, das klingt ja alles super positiv! Freu mich für Euch. Wünsche Euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.
lg Armanda mit Alina, 5W3T und auch Speckmops vom stillen;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen