Mal berichten möchte..
ich hoffe es geht euch gut.
Die Beatrice* danke für die Glückwünsche* hat mich eben schon gefunde im anderen Forum.
Nun möchte ich euch berichten..Bei uns ist das zweite unterwegs. Wenn alles gut geht werden wir im Februar 2012 zu 4 sein. Es ist noch alles ganz frisch aber wir sind guter Dinge :-)
Ging ein wenig schneller als gedacht. Auf Miles mussten wir echt lange warten.
Neben der großen Freude mischt sich auch eine große Portion Respekt für diese anstregende aufgabe aber das wird schon :-)
Miles geht es soweit gut.
Meistens ist er fröhlich und lernt nun langsam in den vier füssler stand zu kommen.
Leider will er wirklich nicht ins einem Zimmer schlafen und schläft nur bei mir auf dem Arm schaukelnd und mit Flasche ein. Das ahben wir wohl selber verzapft. Nun generell mag er nicht alleine sein. Er meckert sehr schnell wenn er sich mal 5-10 min alleine bechäftigen soll. Hoffe das alles wird im laufe der Zeit einw enig besser.
Seine unteren beiden Zähne sind nun auch da und es sieht so süß aus wenn er lacht :-)
In diesem Sinne erstmal
Alles liebe und sonnige Grüße aus Texas
Kimi und Miles
:IN LOVE:
Ja, dann mal herzlichen Glueckwunsch! Schoen von Dir zu hoeren. LG,
Mal berichten möchte..
Lass ihn doch einfach weiter bei dir schlafen, er braucht eben die Nähe und das hat in dem Alter auch nichts mit verwöhnen oder ähnlichem zu tun. Er will dich einfach 24/7 um dich haben. Du bist sein Schutz, seine Nahrung, sein Überleben und er liebt dich einfach unendlich und bedingungslos. :-) Er wird irgendwann im eigenen Bett schlafen und wenn es mit 6 Jahren ist. ;-) So ein Familienbett kann doch sowas tolles sein.
Ich wünsch dir alles Gute für deine erneute ss und meld dich doch mal öfter.
Lg
wow herzlichen glückwunsch "nr.2" ;-p!alles gute für euch!!!lg amy+sem 27W3T
Hey schön von euch zu hören und herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Hey Kimi, wie toll - ich gratuliere euch ganz herzlich
Herzlichen Glückwunsch, *wow* ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :), LG Ina
Gratuliere, ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft....LG
Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)LG Ani
Oh das freut mich sehr! Ich will auch ;-) Ich wünsche euch ALLES ALLES GUTE!! LG Gruß aus D ;-)
Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!LG Andrea mit Benno!
Glückwunsch zu Nr 2. Freut mich für dich
Hier auch nochmal. Glückwunsch zur Nr. 2 und eine wunderschöne Schwangerschaft. LG
Mal berichten möchte..
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne komplikationslose Schwangerschaft !
LG
Astrid mit Jonas
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Lg Samira
wie schön,herzlichen glückwunsch u.alles gute!!!lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen