Suchen Menü

Mal aus dem Krankenhaus zurück melde ...

nichts tragisches, außer das ich eine Nierenbeckenentzündung hatte.

Richard fand es sehr befremdlich im Krankenhaus und dann noch Abends keine Mama zum kuscheln, aber meine beiden Männer haben es recht gut gemeistert.

Bei der ersten Frühförder-Stunde hat er auch sehr gut mitgemacht, na dann hoffe ich mal es bleibt weiter so.

Aktuell will er den ganzen Tag, wenn er zu Hause ist Agrar-Simulator spielen, Traktor fahren, da bekommt man ihn immer nur schwer wieder weg. Gestern war so tolles Wetter, also haben wir einen Stromausfall vorgetäuscht, damit er mit uns raus geht ;)

Hoffe es geht allen gut.

Viele liebe Grüße aus dem bayerischen Wald

Marie mir Richard

Bisherige Antworten

Hey was machst du denn für Sachen? Wie lang musstest du denn drin bleiben? Ein paar Tage ohne Maus...oh je da würd ich ja Herzschmerz schieben!
Was macht er denn alles so in der Frühförderstunde?
Trecker fahren findet Lucas auch super toll. Mein Bruder hat Landwirt gelernt und fährt ab und zu "zum Spaß" noch...da darf Mausi dann mit Plügen und was man alles so macht-da geht er total auf drin!
LG Katharina mit Fahrzeugfreak Lucas und Bauchmaus

Hallo Katharina,

war nur 3 Tage drin, aber mein Richard hat mir total gefehlt. Am Feiertag waren mein Mann und Richard einmal vormittag und nachmittags drin. In dem 4-Bett-Zimmer lag noch eine junge Frau, sie lag schon drin, als ich gekommen bin und ging mit mir, sie erwähnte mal so neben bei, dass sie auch einen Sohn hat, ich habe den nie gesehen. Ich hätte das nicht überlebt, solange ohne kuscheln und knutschen mit Richard.

In der Frühförderstunde, versucht sie immer, dass Richard mehr redet und in der einen Stunde sich nur mit einer Sache beschäftigt. Sie kennt halt seine Vorlieben, wie Feuerwehr, Zug und Traktor, bzw. alles was Räder hat. Wir hatten bisher nur eine Stunde und die hat er echt gut mit gemacht, mit der Duplo Feuerwehr gespielt und viel geplappert. Nur aus dem geplapper was nur wenige verstehen, muss mal solangsam etwas verständliches werden.

Wir haben leider keinen Bauern im Freundeskreis, aber der Opa ist Landmaschinenmechaniker und da darf Richard immer mit dem Opa in Sachsen Traktor fahren. Wir bauen ja gerade unsere alte geerbte Modelleisenbahn wieder auf, da kann es ihm nicht schnell genug gehen, die Züge rasen regelrecht über die Platte. Zu Weihnachten will sich mein Mann einen ICE kaufen, dann können die beiden rasen! Mein Mann betont ja immer er macht das nur für den kleinen, wer glaubt.

Uii, dass ist viel geworden :ROSE:

Viele Grüße Marie

PS: Bauchmaus schön fest halten, bis zum schönen Ende!

Hallo Marie,
AUA, Niereneckenentzündung, das klingt ja fies. Ich hoffe sehr, dass es di mittlerweile wieder besser geht !
Deine Geschichte mit dem Stromausfall finde ich ja witzig - mein Vater war bei uns als Kind noch 'gemeiner'...er hatte den Stecker vom Fernseher gezogen und als wir ihn verbotenerweise anschalten wollten, blieb das Bild dunkel und ich dachte, ich hätte ihn kaputtgemacht. Bei meiner 'Beichte' musste mein Dad sich das Lachen echt verkneifen ;-)
GLG Nilaa mit Jela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen