Suchen Menü

Mal an alle was fragen muss...

Guten Morgen

seit einer Woche habe ich das Problem, wenn ich Morgens zum Frühstück was trinke, egal ob milder Kaffee oder Tee oder sogar Mineralwasser, dann muss ich kurz drauf, permanent auf Toi, zum pisseln natürlich....und das geht dann ca 2-3 Std...alle 5-10 Min.

das nervt, vorallem, wenn ich dann unterwegs bin =-O und das fiese, es kommt net mal viel....ich dreh noch durch

Habt ihr das Problem auch? :-[

was macht ihr dagegen, oder kann man da nix machen

Danke für eure Tips :ROSE:

Lieben Gruss

Bettina 10+1

Bisherige Antworten

Mal an alle was fragen muss...

Sorry, aber da gibt es nur Augen zu und durch. Freu Dich auf die letzten Wochen mit dicken Bauch wenn du dann auch noch 3-4- in der Nacht darfst. :-[

Mal an alle was fragen muss...

Geht mir auch so. Und ich trinke recht viel.

Lt. Hörensagen wird das später nicht besser :-P

LG Iris (10+2)

Mal an alle was fragen muss...

Hallöchen

Ja,ja die pieselei....Ich hab ja nun schon drei Kinder und auch beim jetzigen vierten ist es genauso. %)

Ganz besonders ärgerlich ist es,wenn man denkt man muß ganz dolldann wetzt man zum Klo und dann kommen da nur Tropfen raus. :-|

Dat hat mit erst einmal mit der Gebärmutter und der Blase was zu tun.Die Gebärmutter richtet sich beim wachsen auf und drückt dann auf die Blase. Später kommt dann noch das Gewicht des Kindes dazu.Das dauert aber natürlich. :-P

Augen zu und durch :THUMBS UP:

Alles Gute,LG

Alex mit 3 Kindern und Würmchen 9+4 Ssw

jetzt schon? es ist ....

habe auch schon 3 Kinder, aber da war das nicht

und ich weiss ja, das später das Gewicht auf Blase drückt, nur jetzt schon? es ist ja noch nicht schwer.....???

jetzt schon? es ist ....

Nein nein das Gewicht kommt später ...

LG Alex

eben und jetzt schon so oft aufs Klo??

eben und jetzt schon so oft aufs Klo??

Hallo
Ja,ich kenn das nicht anders....
LG Alex

Mal an alle was fragen muss...

Liebe Bettina,

das Gefühl kenne ich auch und das obwohl ich gerade erst am Anfang der ss bin.

Bin froh, das in der nähe von meinem Büro einen Toi ist :-) und da ich zur Zeit so einen Durst habe, könnte ich direkt einen Reserviert Zettel dran kleben ;-)

Wäre über Tipps auch sehr froh.

LG Mandy

Mal an alle was fragen muss...

mir geht es genauso, trinke viel und bin dadurch auch immer am springen. wenn wir aus dem haus gehen, geh ich vorsichtshalber immer nochmal daheim auf die toilette - wer weiss wann man an die nächste findet :-)

Mal an alle was fragen muss...

ich geh auch immer grundsätzlich bevor ich ausser haus gehe aufs klo, trotzdem, muss ich nach spätestens 15 min. wieder :(
hört das auch mal für ne zeit wieder auf?

Mal an alle was fragen muss...

Ich kenne das auch ganz gut und hab gelesen, dass dies im Zuge der Umstellung des Körpers vorkommen kann. Hab das oft als erstes Anzeichen der Schwangerschaft gelesen. Soll aber dann auch wieder verschwinden und erst in den letzen Wochen wieder aufkommen... Hoffen wirs.

ja, wollen wir hoffen :)

Mal an alle was fragen muss...

Muss auch ständig Pipi! Kann das nachvollziehen: es nervt wirklich! Mein Chef hat mich schon drauf angesprochen!!!:-X

schon ja, aber am meisten muss

ich ja Morgens öfters, Nachmittags ist dann gut...immer nur Frühs, wo ich dauernd muss...hoffe das hört echt bald auf....und warum erst seit einer Woche...hmm

Bettina 10+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen