ich würd gern mal wissen ob ich die einzigste bin hab mich heut auf die Waage gestellt und nun sind es 16kg ich kenne es ja von meinen andere beiden Schwangerschaften aber verstehen tu ich es nicht ..fühlt ihr euch auch nicht wohl damit man ist so eingeschränkt in der Bewegung..ich merk leider jedes kg...also muss dazu sagen man sieht es mir nicht so an ..bin auch mit 177 recht groß...also wem gehts Ähnlich...Lg 28+2...
Mal alle melden die auch schon Soviel (16 KG) zugenommen Haben.!!!
Mir!
ich hab auch schon 16 Kilo plus (auch bei 1,78 m), spüre aber gar nichts davon, bin also noch immer flott unterwegs, beweglich und auch nicht kurzatmig und alle behaupten, das könne ja gar nicht sein. Ich selbst wundere mich auch, denn ich bin noch immer schlank und mein Bauch ist auch nicht groß. Wasser hab ich auch keines. Keine Ahnung, wo die Kilos sind ... %)
Naja, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einiges plus aber das war dann ratzfatz wieder weg.
Hattest du Problemen, die Kilos wieder loszuwerden?
GLG
Tinki
Probleme ... nicht Problemen ... tsss ...
17 kilo bei 33+2
hatte vorher grösse 36 und hab letztens einen neue ss hose mit grösse 40 gekauft. ;-( hab echt shcon ein bisschen angst das mir die kilos bleiben.
weiss auch nicht wie ich die letzten wochen ohne gewichtszunahme schaffen soll.
alexandra 33+2
17 kilo bei 33+2
halt dich fest jetzt kommt ein brummer
hallo ach mensch 16 kg ist doch nix.
ich habe jetzt bei 34+0 26 kg zugenommen.
naja und in der ertsen ss sind es 40 kg gewesen
ist auch alles wieder weg gegangen.
lg steffi 34+0
12,5 kg aber ich merk jedes einzelne :( LG -->
also ich habe zwar kaum zugenommen, aber ich bin auch total unförmig und kurzatmig. Ich komme kaum noch von der Couch hoch und brauche meinen Mann teilweise schon zum Anziehen :-)
Mir sieht man aber nicht an dass ich nichts zugenommen hab sondern im Gegenteil.... Ich sehe nach viel mehr aus als ich zugenommen hab, ich denke bei mir hat sich das Gewicht ziemlich verlagert.
LG Miriam 28+3
Hallo, ich habe jetzt 7,9 kg bei 27+6 und fühle mich behäbig. Gruss Anne
Hallo, ich habe jetzt 7,9 kg bei 27+6 und fühle mich behäbig. Gruss Anne
Ich bin ja eigentlich sehr sportlich und habe Muskelmasse in Fett umgewandelt, daher trifft es mich wahrscheinlich besonders schlimm.
Na doch so viele ..jede Woche 1Kg mehr ??!!!
ich weiß aber auch es ist es in kurzer zeit wieder weg..ich weiß auch das es locker 30 werden..aber ich versuch das gelassen zu nehmen..aber wie man weiß wir Frauen versuchen es aber sind es dann doch nicht..grins..naja wir schaun mal ob das dann bei uns allen dann wieder weg ist ...aber ist das auch bei euch so jede Woche ein 1Kg mehr und ich kann auch aufpassen was ich ess...aber machen wir uns mal nicht fertig!!!.
Hallo!
Ich hab leider auch schon 12 kg in der 27.SSW ich ärger mich auch total! Hab mit 81,8 kg schon angefangen. Ich hab so angst die 100 kg Marke rückt immer näher =-O und die wollte ich mein Leben lang nicht sehen :STOP: !Gut ein paar Pufferkilos sind noch dazwischen, aber ich denke gegen Ende der SS werd ich sie gesprengt haben :,( :,( :,( :,(
Hoffe das ich es später wieder los werd. Denke da hilft nur Babystreß und Sport!
Wie ist das eigendlich, hab gehört beim Stillen nimmt man auch wieder etwas ab. Das wäre ja ne kleine Unterstützung!!!
LG Lilli
Hallo, habe auch schon +14kg, bin aber nur 1,70!!! LG
ca 14 kg bei 34+3; 1,78 m 74,5 kg Startgewicht
15kg mehr bei 32+1 (57kg, 172cm)
Bis vor ein paar Tagen waren es 11kg mehr und das schon gut 3 bis 4 Wochen - UND JETZT DAS!!!! Bei mir geht das Gewicht immer extrem sprunghaft hinauf, merke nicht mal was davon!!!!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Maikäferchen bei 32+1
19 kg in der 33+1
habe auch schon 19 kg zugenommen. Bei einer Körpergröße von 1,63 wiege ich nun 78 kg =-O =-O =-O
Ich nehme ca. 2 kg pro Woche zu. Habe aber auch massiv mit Wassereinlagerungen zu kämpfen... weiß aber nicht, ob das viel ist...
Ich fühle mich schon total unförmig, bin ständig aus der Puste... aber es wird hoffentlich nach der Geburt wieder besser!
Natalie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen