Suchen Menü

Mal Vorsichtig "Hallo" sag!

Hi@ all

viele kennen mich schon aus dem anderen Forum. Aber jetzt ist die Hibbelzeit anscheinend erstmal vorbei und deswegen wollte ich mich hier auch vorstellen...

Also ich heiße Nadine bin 24 Jahre alt und nach dem 6 ÜZ anscheinend ss geworden.

Ich schreibe das so weil ich es noch nicht glauben kann. Ich habe heute meinen NMT und gestern Abend einen Frütest gemacht, der ziemlich positiv aussah...

Aber ich werde morgen früh nochmal testen sicher ist sicher...irgendwie denke ich, dass ich gleich meine mens bekomme...alles komisch...

aber ich freue mich auf einen regen austausch mit euch...

Lg nadine

Bisherige Antworten

Hallo Nadine
:IN LOVE:lichen glückwunsch zum positiven SST,habe ihn gestern gesehen und kann dir nur gratulieren.Ich wünsche dir auch viel spaß hier und freu mich schon auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit hier.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...ja dann :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: - lich willkommen!
ich kann gut verstehen, dass du es nicht glauben kannst. mir ging es ganz genau so.
ich hatte mir noch am gleichen tag so einen digi test von clearblue mit wochenbestimmung gekauft. das ist klasse...wir haben da drauf gestarrt und als in der anzeigt kam schwanger 1-2 waren wir echt überwältigt. ist noch mal ein anderes gefühl als nur nen 2.ten strich zu sehen!
ich wünsch dir alles gute und drück dir daumen!!
Lg
mareike

und jetzt die fragen :-D

Danke schön!

Kann mir einer helfen, wie errechnet man denn den Geburtstermin...und was heißt zb. 5+2 ?

Das ist nämlich neuland,...und ab wann soll ich zum Arzt?

ET Rechner ist hier:
http://www.9monate.de/Schwangerschaftskalender.html
5+2 heißt du bist seit 5 wochen u 2 tagen schwanger. bist jedoch in der 6. ss-woche!
bei mir im ticker z.b:
schwanger seit 6 wochen u 5 tagen. ich bin aber in der 7. ssw....!
lg

Laut Rehner bin ich dann W4t1 und der errechnete Geburtstermin ist der 21.1...krass

5+2 bedeutet das du schon 5 wochen und 2 tage schwanger bist,ich würde bei deinem FA anrufen und einen termin machen und den Geburtstermin kannst du hier im Forum errechnen lassen.Wenn du mal hier oben auf die seite schaust steht da Rund um die SS,wenn du da drauf gehst und ein stüch runterskrollst steht dann Enbindungstermin erechnen,da gibst du deine daten ein und fertig.Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG Dani

Danke! Ich hab um 10 einen Termin beim Fa...

...sehr praktisch wenn ne Freundin beim Arzt arbeitet..Jetzt hab ich aber schiss, nicht das man dann doch nix sieht oder so,...

Drückt mir mal die Daumen...

Lg die ganz nervöse Nadine

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Und -- man wird am NMT tatsächlich noch nichts sehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut. Sei also nicht entäuscht!

Ich werde erst jetzt am Freitag meinen ersten Termin beim Doc haben und hoffe, dass man bereits den Krümel sehen kann.

LG Kim 6. Woche

Ne ich meine eher, dass sie mir sagt, dass ich doch nicht ss bin...warum der termin jetzt so schnell ist weiß ich auch nicht...vielleicht nehmen die mir ja noch blut ab oder so...ich werd mich wohl überraschen lassen müssen...

Hi Nadine,

dann Herzlich Willkommen hier!! Freu mich das du einen positiven SST in Händen hälst!! [:-}
Hoffe du hast hier eine schöne Kugelzeit!!

LG Jasmin :IN LOVE:

Hallo Nadine,
es freut mich das du bei uns zukünftigen Kugelbäuche mitmachen willst. Bis zur 12. Woche müssen wir alle Zittern.
LG Anna

Herzlich Willkommen :-)

Hallo Nadine,
schön, dass du auch hier einziehen kannst.
Ich wünsch Dir eine schöne SS!
Möchtest Du mit auf die ET-Liste?
LG Sunny (6+5)

Na klar! Bin jetzt 4+2...was brauchst u denn noch?

zurück vom FA

Wie schon gedacht, sieht der Arzt nix außer einer schön aufgebauten schleimhaut...

Blut wurd mir abgezapft und mein nächster Termin ist Ende Juni..(solange noch )

Ich bin jetzt 4+2 und Geburtstermin ist so um den 20.1.2010 rum...also bin ich wirklich ss....

Super Gefühl...

Hallo Nadine,
wenn du magst, kannst du mir noch deinen Geburtstag verraten, das Bundesland, in dem Du wohnst und ob du schon Kinder hast und wenn ja, Name und Geburtsdatum. Den Rest hab ich mir schon aus Deinen Postings zusammen gesucht. ;-)
LG Sunny (6+5)

hi nadine,
hallo hier drüben. ach mir geht es ähnlich. hätte gester NMT gehabt, fühl mich zwar schwanger aber hab auch ständig angst es erledigt sich wieder von alleine.....
hab oben auch nochmal gepostet.
glg steffi

Hallo Nadine!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST [:-}

Freue mich, das Du da bist.

Alles Gute für Dich und den Krümel :ROSE:

Jasmin :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen