Suchen Menü

Mal Hallo sag...

So, nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mitlese, will ich jetzt auch mal offiziell dazustossen. war mir erst nicht sicher ob hier das richtige Forum ist, denn ihr seid alle schon so weit, ich bin gerade mal in der 15 SSW, und der ET soll der 12.06.2010 sein. Es ist unser erstes Baby und dementsprechend sind wir beide natürlich ziemlich planlos, was da alles auf uns zukommt.

Also, lange Rede kurzer Sinn, ein Hallo in die Runde, wär lieb wenn ich bei euch mitmachen darf.

LG Jean :-)

Bisherige Antworten

Mal Hallo sag...

Hallo und Herzlich Willkommen!!
Ich bin auch 15.SSW, bin ein Tag vor Dir "dran"!!
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!
Wenn Du mit auf unsere Baby-HP willst mußt Du entweder Puppachen anschreiben oder direkt auf der HP:
http://unsere-babys-kommen.beepworld.de/index.htm
Wo kommst Du denn her? Erste Kind? Sorry...Neugier...
LG Jasmin mit Laurin 14 M und Mini 15.SSW.

Mal Hallo sag...

Huhu!
Willkommen hier in der Runde. Auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft.
LG Stina

Mal Hallo sag...

Aber klar doch......
:IN LOVE: lich Willkommen und eine schöne Kugelzeit hier.
Ich bin auch noch nicht sooo weit. Aber das spielt hier keine Rollen, denn es heißt ja ET Mai/Juni ;-)
LG Tanja mit Herrn Himbi 16+4

Mal Hallo sag...

Hallo,
herzlich Willkommen! Mein ET ist noch etwas später: 18.06.2010. D.h. ich bin heute bei 13+3. Ich freu mich, dass du dabei bist. Dann muss ich hier am Schluss nicht alleine das Licht ausmachen ;-) . Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Daniela

Mal Hallo sag...

Hallo Jean!

:IN LOVE: lich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße Heike

Willkommen Jean...

und einen ganz :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur Ss.
Ich hoffe Du wirst Dich hier bei uns wohlfühlen :-) ,wir sind echt nett ;-) .
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit hier im Forum :ROSE: .
GGLG Nina mit Emil an der Hand und Babybauch 19+6*uuuiii morgen hab ich Bergfest =-O ,Zeit rast so dahin*

Hallo...

... und Herzlich Willkommen!
Wir sind ungefähr gleich weit, mein ET ist der 04.06.2010.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!
GLG
Petra mit Lukas 2Jahre+7Monate und Krümelchen 15+3SSW :-)

Hallo und mein ET ist der 11.06 ;-)

hi und viel spaß bei uns! gggglg

Herzlich Willkommen! Frag´ einfach, wenn Dir danach ist. LG Heike

Hallo und WIllkommen!!!! GGGLG---->

Mal Hallo sag...

Hallo Jean,

bin auch gerade erst dazugestossen und fühle mich schon sehr wohl hier im Forum! Auch für mich ist es das erste Kind, alles ist neu und spannend aber genau wie bei Dir noch etwas planlos. Will mich schon seit längerem um eine Hebamme kümmern um möglichst bald in den Genuss von den netten Fußreflexzonenmassagen zu kommen, habe es aber immer noch nicht geschafft.

Hauptsache entspannt bleiben und die SS auch geniessen, die Zeit wird bestimmt wie im Flug vergehen!

GLG, Ruth :-)

Mal Hallo sag...

Danke für die liebe Begrüssung.

Ich komme aus Österreich, bin aber Deutsche.

Freu mich jetzt drauf mitreden zu dürfen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen