Suchen Menü

Mal Frage hab zu Babyschale: Maxi Cosi CabrioFix

Hallo Mädels,
bin mal im Internet am stöbern auf der Suche nach einer guten Babyschale. Bei dem Kinderwagen haben wir uns für den Teutonia Mistral S entschieden. Jetzt interessiere ich mich eigentlich für den Maxi Cosi CabrioFix im Design Dutch Sky, weil der erstens ja ziemlich gut getestet ist und zweitens, weil der von der Farbe her besser zu dem Kinderwagen und Babynest passt, als der Teutonia Tario. :-[ :-[ Dann kann man nämlich das Babynest im Winter als Fußsack für die Babyschale verwenden. Hier wirds dann arg kalt.
Jetzt ist meine Frage: wo ist der Sonnenschutz untergebracht und taugt der was?
Ich wollte dann nämlich gleich den Adapter für den KiWa dazukaufen, damit ich nicht immer den ganzen Wagen mitnehmen muss.
Freu mich über eure Antworten!
GLG
Kirsten + Ramba-Zamb-Maus 23+2
Ps.: Habe jetzt auch einen Versand gefunden, die nach Italien schicken. Muss nur noch meine Eltern davon überzeugen. :-)
Bisherige Antworten

Mal Frage hab zu Babyschale: Maxi Cosi CabrioFix

Hallo Kirsten,
wir haben uns auch für den Maxi Cosi Cabriofix entschieden - ich hatte bei meinen Grossen auch ein Modell von Maxi Cosi und war immer sehr zufrieden ! Der Sonnenschutz ist bei dem Cabriofix hinten in der Schale integriert - man braucht nur die Verblendung der Schale hinten ein Stückchen runterzuziehen, und schon kann man den Sonnenschutz entnehmen - dann wird er nur noch vorne an zwei Knöpfchen befestigt !
Ich persönlich finde diese Handhabung sehr praktisch - so hat man den Sonnenschutz immer dabei, ohne dass er irgendwo lose herumfliegt ! Der Schutz ist aus einem dünnen, gut dehnbaren Material, das aber meiner Ansicht nach gut abdunkelt !
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
GLG
Sandra (25+2)

Kann Sandra nur zustimmen.Haben uns den auch Sa gekauft.LG

CabrioFix ist super, aber im Test NUR sehr gut mit Basisstation. Bitte dazu kaufen!!! LG

Maxi Cosi CabrioFix ist super (mit Easyfix-Base), der Sonnenschutz ist perfekt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen