Suchen Menü

Mal Frage hab ...

Hallo Mädels,

mein kleiner Zwerg ist seit heut nacht sowas von wild in meinem Bauch, =-O tritt und strampelt ununterbrochen. Das kenn ich von ihm gar nicht. Mach mir nun Gedanken, ob alles o.k. da drinnen ist. Habt ihr auch solche Momente, wo die Kleinen ununterbrochen sich melden und dann ist mal wieder Tage nicht viel zu merken? :-X

LG Diana mit Unruhgeist 24+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mal Frage hab ...

Ja, ich mach mir dann meist Gedanken, wenn er ne Weile ruhig ist ;-)

Vermutlich versucht er sich gerade zu drehen?

Beobachte das einfach mal weiter.

Schönen Sonntag,

Gabi

Mal Frage hab ...

Ja!!! Hab cih auch!
Und neulich war er ruhig, dann ganz hektisch, dann ein Tag pause und dann hat er sich gedreht :-)
(von bel in SL)
Wenn ruhige Tage sind, sagt Männe immer, er hat keine Zeit zum treten, er muss wachsen ;-) Recht hat er :-)
lg tine, 25+6

Mal Frage hab ...

...also unser Baby hat momentan glaube ne "ich ärger die Mami"-Phase. Ich hab das Gefühl das schläft gar nicht. Ich war gestern ziemlich lange wach und es hat nur gestrampelt, kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Naja und heut Morgen gings dann direkt weiter. Vielleicht versuchen sie sich etwas Platz zu machen...ist bestimmt ungemütlich eng da drin :-P

Ich würde mir nur Sorgen machen wenn es zu still ist. Aber beobachte mal und wenn nicht ruf die Hebi an. Denke aber du brauchst dir keine Sorgen machen.

So ich geh nun lecker zum Chinesen- Mittagsbuffet. Werd ich mir den Bauch stopfen..so gut es geht, das ist immer so lecker da.

LG Sandy mit Zappeline bei 24+6

Mal Frage hab ...

Ich kenn das auch ganz gut , mein kleiner Zwerg will auch manchmal Kickboxer werden und dann verschläft er mal wieder einen ganzen Tag...

Würde mir also keine weiteren Gedanken machen , vielleicht wollte er nur mal die ganze Nacht lang spielen und hat sich gefreut das du es ihm noch nicht verbieten kannst....[:-}

Lg Mascha (26 SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen