Suchen Menü

Mal Daumen für was anderes brauch...

Hallo ihr lieben!

Da eure Daumen ja scheinbar ganz gut helfen (bei mir hats jedenfalls das letzte Mal gefunzt), würde ich sie gerne für eine andere Sache "benutzen".

Ich hab nämlich morgen eine der für mich schlimmsten Examensprüfungen und bin saumäßig aufgeregt davor. :-! Nunja und da die Prüfung mündlich ist und genau eine Stunde geht, würde ich mich über ein paar gequetschte Daumen freuen!!!! Und zwar in der Zeit von 15.25 bis 16.25 Uhr. Bekomm ich sie? BÜTTE!!!!! :THUMBS UP:

Euch einen wunderschönen Schwangerentag! :-D

INa

Bisherige Antworten

Na logisch...

...auf welchem Gebiet examst du denn so ;-)
Mündliche Prüfungen fand ich auch immer grausam, so das direkte gespräch. Dann lieber schreiben und überlegen können.
Alles Gute, wird schon klappen :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Na logisch...

Mmh, geht mir genauso. Naja.

Gebiet ist Deutsch (Musik und Psycho folgen noch).

Danke!

Mal Daumen für was anderes brauch...

Ganz feste sind sie auch von mir gedrückt.
LG
Henrike 11+0

meine bekommst du

Also mündliche Prüfungen mag ich überhaupt nicht. War froh als die vorbei waren.
Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und viel Erfolg morgen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Berna mit Lukas, Emilian und Krümel 12+3
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier bitte: Queeeeeetsch....und viiiiel Glück

Also meine hast du auf jeden Fall!!

Und das ordentlich!

Ich saß gerade vor meiner Master-Arbeit und komme momentan einfach nicht weiter. Wie so eine Schreibblockade. Totaler scheiß....

Naja, ich mach jetzt eine Runde Fernseh-Pause und dann muss ich Nachhilfe geben. Das lenkt etwas ab. ;-)

Viel Erfolg morgen! Das wird schon klappen! :THUMBS UP:

LG Tina :-)

na klar *daumen.feste.quetsch* GGLG von

Tja, dann wird mal kräftig gequetscht!!!!GLG und Viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen