Mal Bauchi zeigen will...
ich glaube ich explodiere bald, wenn mein Bauch so weiter wächst... Bauchumfang liegt nun bei 106 cm :-[ In der ersten SS hatte ich bei der Geburt 105, wo soll das denn noch alles hin? :-X Ach und bitte nicht so auf die streifen achten, denn die sind noch aus der ersten SS und ich trau mich sie jetzt einfach mal zu zeigen...
LG Bienchen 25+4 :ROSE:
Wow...!
Und da ist sicher nur 1 Kind drin???;-)
LG Petra 23+6
Hey!
WOW - 100cm hatte ich vor der Geburt der Zwillis beim letzten Mal ;-)
Das ist ja echt ne schöne Kugel :-)
Nächste Woche reich ich auch mal wieder nen Foto nach ;-)
Hab zur Zeit 97cm - für mich irgendwie auch schon *puh*
glg Berit bei 25+1 mal 2
Also ich finde deinen Bauch schön rund
aber ich würde ihn gern sehen wenn du kurz vor der Geburt stehst
LG Ani 21+2
Ist doch ein wunderschöner Bauch!!!! :THUMBS UP:
Lg Kati :ROSE:
Ich dachte schon meiner sei groß, aber dein Bauchi ist der Wahnsinn=-O
Aber ein schöner Bauch ist es (auch mit Streifen;-) das gehört dazu)
glg Nicole mit Lukas 27+0
Hallo!
Wow, tolle Kugel.
Meine ist auch ganz streifig, noch von der ersten Schwangerschaft. Aber bis jetzt sind sie auch noch hell, hoffe sehr, das bleibt so...
LG Tamara
hi
wow was für ein toller bauch. mach dir nichts um die streifen ich habe auch gaaaaaaanz viele sogar an den oberschenkeln teilweise 1 cm dick.
naja müssen wir wohl mit leben.
aber dein bauch möchte ich echt mal kurz vor ET sehen
immer weiter so
gglg nicky
Ui, das nenn ich mal einen Bauch :-)
Sehr schön :-) Ich bin auch gespannt auf weitere Bilder
Hey Bienchen!
das ist doch ein schöner bauch mein ist noch nicht ganz so groß .....und die streifen habe ich auch aber naja was nimmt man nicht alles im Kauf für sein BAby :ROSE: :ROSE:
Aber echt schicker bauch
Lg Jessie
27+4 :-)
Hi Bienchen,
na, das ist doch ein toller Bauch! Und ganz bestimmt, mit einem tollen Baby drin ;)
Liebe Grüsse
Julia
PS: Wir ham die gleiche Jeans! :D
das ist doch ein wunderschöner Kugelbauch! Mach Dir bitte keine Gedanken wg. des Umfangs. Bei der einen wächst der Bauch eben schneller, bei der anderen etwas langsamer.
:-) :-) :-)
LG
Danielle
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen