Suchen Menü

Mal Bauchbild bei 35+4 zeige 130cm BU

huhu und guten abend....nachdem das babyzimmer nun endlich renoviert iss..und dem großen sein zimmer gleich mit (man gönnt sich ja sonst nix hochschwanger)....habe ich mal wieder Bauchbilder gemacht....am freitag kommen dann die möbel fürs babyzimmer ....am donnerstag war meine hebi da und wir haben über ds für und wider KS gesprochen wegen dem gewicht und sie meinte ich solle es spontan versuchen da ich ja schon zwei schwere babys ohne komplokationen auf die welt gebracht habe...aber mal ehrlich ich hab ne sch**** angst....nunja am donnerstag habe ich wieder fa termin mal schauen wie schwer er ihn dann schätzt.....wegen dem geburtsdatum meinte sie muß ich dann wohl mit dem kh nochmal verhandeln.....ansonsten geht es mir zur zeit recht gut außer das ich keinerlei eisentabletten vertrage und es dringend bräuchte...kräuterblut bringt leider nicht den gewünschten erfolg.....

so aba nu die bilder bei 35+4 lg sasi

Bisherige Antworten

Boooooooooor! Respekt!:-)

Wahnsinn! Wieviele Mäuse haben sich denn da versteckt *lach*?
schön das es dir soweit gut geht.- und das mit der Spontangeburt...nun ja ich kann dir nicht viel dazu sagen (ich bin ja noch "Theoretiker" *lach*) außer: du hast es ja wirklich schon mal geschafft...was macht dir so eine Angst?
Wird denn bei dir eingeleitet oder warum musst du verhandeln um den Termin?
Der SChwangerschaftstee soll auch noch den Eisenwert hochtreiben, habe ich gehört...
LG
Melli, die morgen VU hat und schon ganz gespannt ist!!! (34+1)

Boooooooooor! Respekt!:-)

huhu melli...was mir angst macht?...die geburt..*lach*...habe ich vor jeder gebrut bisher gehabt....ok bei den ersten 2 net....aber beim 3. wusst ich dann was auf mich zu kommt...

ich bin bisher mit allen kids über termin und denke das es diesmal wieder so sein wird....nur das mein fa ein anderes datum als stichtag nimmt als ich denn ich weiß genau wann mein ES war...aber das intressiert ihn irgendwie net...und so geht es um 9 ganze tage....ich möchte keine einleitung haben...

schwangerschaftstee trinke ich ja auch schon.....blödes eisen....

hoffe du berichtest morgen gleich von deinem termin....lg sasi 35+5

Boooooooooor! Respekt!:-)

Meinst du, man muss Angst haben vor einer Geburt *schlotter* ;-) "nein" oder? ;-) ist doch meine erste...
Bist du denn laut deiner Rechnung 9 Tage zurück oder noch weiter vor?
Also ich bin auch mal gespannt. Letztes Mal waren wir laut Rechnung 2 Wochen weiter...aber der ET ist geblieben. Platze also wirklich vor Spannung...wenn"wir" jetzt wieder so gut entwickelt wären*lach* dann wären wir schon 36+
Naja, aber mit Ultraschallrechnungen ist das ja so eine Sache...
Klar ich sag sofort Bescheid! Haben den Termin aber erst um 16.30
LG
Melli (34+1) oooooh wann ist der Eintopf fertig....?!?!Huuuunger!

Oh Lord-wieviel sind das???;-)LG Meike

eins am stück..:-))))))))))...lg sasi

Ja, Respekt!

Wow, das ist mal ein Bauch! Hast du Rückenprobleme? Ist das nicht Wahnsinn, was so ein Frauenkörper aushalten kann!

Viel Glück weiterhin! Bin gespannt, wie groß dein Baby ist! ;-)

Claudia

Ja, Respekt!

huhu claudia...nein habe keine rückenprobleme..nur bei langem stehen...ja der frauenkörper iss schon ne tolle erfindung..bin auch sehr gespannt wie schwer der kleine mann wird....lg sasi 35+5

Mal Bauchbild bei 35+4 zeige 130cm BU

Hallo Sasi,

wow, was für eine riesige Kugel :-).

Kann schon verstehen, dass Du eine sch.... Angst vor der Geburt hast. Bei dem Gewicht würde es mir nicht anders gehen. Ich hab momentan auch etwas Schiss vor dem KS. Hätte eben lieber eine normale Geburt, aber der Sturkopf liegt ja lieber BEL. Meine Hebi meinte auch, ich kann mir den KS-Termin aussuchen (ich wäre eher für den 18./19. 12. - meine Hebi ist eher für den 29.12.). Naja, am Mittwoch hab ich erst mal Vorstellungstermin und dann sehen wir weiter.

LG Nicole 35+2

Mal Bauchbild bei 35+4 zeige 130cm BU

huhu nicole....als kleiner terminfindungstip....meine große hat am 29. 12..und meine kleine am 28.12....und es sind beides keine tollen geburtsdaten wenn man an das feiern denkt ...denn die freunde sind meist net da......wenn ich es mir aussuchen dürfte dann würde ich vor weihnachten nehmen..:-).....aber vielleicht hast du glück und er dreht sich noch?....lg sasi 35+5

Mal Bauchbild bei 35+4 zeige 130cm BU

hallo sasi!

wow, alle kinder ende dezember? was ist denn bei euch im märz immer los??? ;-) *lach*

claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen