Suchen Menü

Maja bedankt sich für die viele Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und noch ein kleines Update von ihr,....

... bevor wir umziehen und ich noch nicht genau weiß wie es bei uns mit dem I-net weiter geht!

Also krabbeln ist immer noch nicht richtig, sie sitzt und dann zieht sie sich mit den Händen über den Boden nach vorne, ein Bein hat sie nach hinten, das andere dabei vor dem Körper. Bin mal gespannt wann sie das krabbeln raus hat. Hoch ziehen macht sie auch noch nicht so wirklich, sie versucht es nur an mir, naja deneke das kommt auch irgendwann!

Mittlerweile sind 4Zähne draussen, letzte Woche hab ich direkt zwei entdreckt, wovon einer schon ein Backenzahn ist, scheinen bei ihr wild durcheinander zu kommen.

Seit vorgestern sagt sie Mama, Papa konnte sie ja schon eine ganze Weile, aber sie weiß glaub ich noch nicht das sie uns damit ansprechen kann! Hab vor ein paar Tagen noch gesagt, das ich gar nicht so scharf darauf bin, das sie Mama kann *lach*, das höre ich sowieso schon gefühlte 1000mal am Tag von meinem Sohn, das reicht!

Naja ich glaube das wars erstmal!

Am Sonntag werden wir wohl hoffentlich den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und dann gehts los!

GLG Petra mit Maja (1j1t) und Lukas (4j19t) :-)

Bisherige Antworten

Liebe Petra....

bestimmt fängt Maja bald "richtig" an zu krabbeln und es dauert dann vielleicht gar nicht so lange und sie will laufen.
Das mit den Backenzähne habe ich schon häufiger gehört. Ist zwar selten, aber anscheinend gar nicht so ungewöhnlich.
Mama sagt Leoans noch nicht, da kommt auch nur Papa und Opa. Ich finds ja schon ein bißchen schade, aber eigentlich hast du recht: Jolina ruft auch gefühlte 1000mal Mamaaaaaaa!!!!
Für euren Umzug wünsche ich euch viel Kraft und wenig Stress. Ich hoffe, ihr habt genügend Helfer! Sind die Kinder untergebracht? Ansonsten kannst du ja "leider" nicht so viel schleppen und kannst dich voll aufs delegieren konzentrieren :-) :-) :-) .
GLG Valeska

Maja bedankt sich für die viele Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und noch ein kleines Update von ihr,....

Hi,
Vielleicht krabbelt deine Maus auch gar nie, sondern rennt irgendwann gleich los! Solche Kinder gibt es wirklich...
4 Zähne schon, wow! Wir sind wohl die einzigen die noch immer keinen einzigen haben. Naja wird schon werden. Hoffentlich leidet sie nicht zu sehr die kleine Maus.
Drücke euch die Daumen, für die Schlüsselübergabe! Zieht ihr dann sofort um, oder muss noch renoviert werden?
Lg und einen schönen sonnigen Tag
Rena

Guten morgen Rena,...

....bis letzte Woche hab ich gedacht Maja wäre mit zwei Zähnen zufrieden und ist der Meinung sie bräuchte nicht mehr, sie hat den ersten im Dezember und den zwieten im Januar bekommen und seitdem hatte siech nichts mehr getan, aber jetzt let sie wohl richtig nach, wenn ich richtig gesehen habe sind Nr 5 und 6 auch unterwegs.

Ja wir müssen in der Wohnung noch renovieren, das ist alles etwas chaotisch. Die Vermieterin meinte, das die Mieter die jetzt noch in der WOhnung wohnen, wohl viel früher aus der Wohnung wollen und wir haben damit gerechnet das wir schon 1 bis 2Wochen vor Ende des Monats den Shclüssel haben können, aber war wohl nix, können ihn erst am Sonntag haben. Müssen aber aus unserer jetztigen Wohnung eigentlich am Dienstag raus sein, da unsere Wohnung *Gsd* nicht direkt wieder vermietet ist, können wir wohl hoffentlich ein paar Tage verlängern. Wenn wir hier verlängern können, wird die neue Wohnung erst renoviert und dann ziehen wir Ende nächster Woche um. Hilfe so einen huddel möchte ich nie wieder wegen einer Wohnung haben!

GLG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen