... bevor wir umziehen und ich noch nicht genau weiß wie es bei uns mit dem I-net weiter geht!
Also krabbeln ist immer noch nicht richtig, sie sitzt und dann zieht sie sich mit den Händen über den Boden nach vorne, ein Bein hat sie nach hinten, das andere dabei vor dem Körper. Bin mal gespannt wann sie das krabbeln raus hat. Hoch ziehen macht sie auch noch nicht so wirklich, sie versucht es nur an mir, naja deneke das kommt auch irgendwann!
Mittlerweile sind 4Zähne draussen, letzte Woche hab ich direkt zwei entdreckt, wovon einer schon ein Backenzahn ist, scheinen bei ihr wild durcheinander zu kommen.
Seit vorgestern sagt sie Mama, Papa konnte sie ja schon eine ganze Weile, aber sie weiß glaub ich noch nicht das sie uns damit ansprechen kann! Hab vor ein paar Tagen noch gesagt, das ich gar nicht so scharf darauf bin, das sie Mama kann *lach*, das höre ich sowieso schon gefühlte 1000mal am Tag von meinem Sohn, das reicht!
Naja ich glaube das wars erstmal!
Am Sonntag werden wir wohl hoffentlich den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und dann gehts los!
GLG Petra mit Maja (1j1t) und Lukas (4j19t) :-)