Suchen Menü

Magenspiegelung gestern!!!

seit der Geburt, habe ich regelmäßig Magenschmerzen, da meine Freundin da in der PRaxis arbeitet, bin ich am Samstag da hin und habe mir ne agenspiegelung verpassen lassen....

also zu sehen war nichts, aber ich glaube ich habe ne Magenschleimhautentzündung....schlucke jetzt Tabletten, aber es tut echt verdammt weh (schlimmer als son paar Wehen.-) ) naja bi frh wenn mein Mann vn der Arbeit kommt, kann den kleinen nicht s rumtragen, meine mama war heute den Tag über auch schn hier und hat meine Gardinen gebügelt.....Gott sei Dank, bin jetzt s richtig fertig, man an was es nicht alles gibt....

LG anna die es keinem menschen wünscht.... :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Magenspiegelung gestern!!!

Oh, das ist ja nicht so schön!Gute Besserung!
lg Friederike

Magenspiegelung gestern!!!

Oh Anna, aua. Das möchte ich auch nicht haben. Hatte mal ne leichte Magenschleimhautreizung. Bloß nicht aufregen, dann wirds immer schlimmer.
Wünsche dir gute Besserung. Die Pillen helfen aber glücklicherweise schnell.
LG Michaela

Magenspiegelung gestern!!!

Hallöchen
oh dann ganz gute Besserung...hoffe das es bald besser ist...ist echt schlimm wenn man nicht tragen kann....
habe auch so Prb mit dem Rücken, habe nun letzten Donnerstag heraus gefunden das der Wirbel verrutscht ist :-( paar Chiro dann sollts wieda gut sein...
aber die Klene rumtragen ist ned einfach, jenach Bewegung keine Kraft und tut weh...
Baby Princess
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Magenspiegelung gestern!!!

Liebe Anna,
das hört sich echt übel an! Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmere Schmerzen als die WEHEN gibt...
Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
LG
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen