Suchen Menü

Magenrebellion!!!Wider alles beim alten!

Tja das hat man halt davon wenn man sich beschwert das die Übelkeit mal einen tag verschwunden ist ,sie kommt doppelt so schlimm wider. Ausserdem bin ich nur noch Müde könnte den ganzen tag schlafen richtig schlimm :TIRED: !!! Aber nun noch etwas anderes hatte gestern Abend richtig starke unterleibschmerzen :-X bin dann zur Toilette weil ich dachte jetzt bekomm ich Blutungen und alles ist vorbei statt dessen saß ich dann etwas länger und habe mich dann im anschluß noch übergeben und danach war alles wider gut mache mir natürlich trotzdem sorgen und so etwas passiert immer wenn man alleine zuhause ist da mein Männe die ganze Woche auf Montage ist! Hat jemand von euch so etwas auch schon erlebt??? LG Kicky 6+5 :-)

Bisherige Antworten

Magenrebellion!!!Wider alles beim alten!

Also, mir ist irgendwie ständig übel. Ich habe auch UL-Schmerzen, die aber immer vom Darm kommen - die ganze Verdauung ist durcheinander. Ich habe mal Schmerzen mit dünnem Stuhlgang und dann wieder Schmerzen mit Verstopfung. Wahrscheinlich muss sich das alles einfach einspielen, mach dir keine Sorgen.
Schlimm sind die Bauchschmerzen vor und nach dem Essen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen,
LG Patze (8. SSW, so etwa 7+1)

Magenrebellion!!!Wider alles beim alten!

mir geht es genauso ich könnte 24 stunden schlafen sowas kenne ich garnicht und diese übelkeit macht mich auch fertig ich hoffe jeden tag das das weg geht.aber ich werd wohl noch paar wochen damit aus halten müssen.puh bin in 9+0 und man sagt ja in der 12-14 woche gibt sich das.ich trinke jetzt früh immer 1-2 gläser cola das hilft etwas den tag zu überstehen

Magenrebellion!!!Wider alles beim alten!

Danke leidens gesellinen! Mit der Cola ist nen guter tip, werd ich mal probieren und ansonsten wider ab aufs Sofa und hoffen das die nächsten Wochen wie im Flug vergehen!!! LG Kicky 6+5 :-)

Magenrebellion!!!Wider alles beim alten!

Hallo Kicky

Also ich hab ja Bauschmerzen seit dem ET. Diese sind auch mal mehr und mal weniger. Aber zum Teil in der Nacht wirklich sehr stark. Mein FA meint aber, das sei normal, dort unten muss sich alles dehnen und neu einrichten, ich solle mir deshalb keine Sorgen machen.

LG Samba

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen