Suchen Menü

Magen-Darm

Guten Morgen,
so schön, wie das schwanger sein auch ist, ist es doch sehr blöd, nicht zu wissen, was man für Medikamente nehmen darf, bzw. wie man eine Krankheit bekämpfen soll.
Ich werd gleich zum Doc fahren, da ich seit gestern Magenkrämpfe und Durchfall hab...
Mein Mann lag deswegen schon den ganzen Samstag flach, er hatte dazu noch Fieber, ich zum Glück aber nicht.
Nun, da wir hier alle ja nicht mehr nur für uns selbst verantwortlich sind, darf man so was auch nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen ;-)
Ich wünsch euch allen einen super Start in die Woche!
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Magen-Darm

Huhu Coco
ja das ist ein mist,dass man wenigstens in der SS verschond werden kann.Ich quäle mich au mit einer fetten Bronchitis rum,habe zum glück auch kein Fieber.Hoffe das wir schnell wieder gesund werden,trink nur viel und versuch es vieleicht mit den alten Hausmittelchen:wie geriebener Apfel,Banane,Zwieback und Schoki.Soviel ich weiss kannst du auch Kohletabletten nehmen,aber ich hoffe das dir dein Arzt hilft.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen