Suchen Menü

Magen-Darm-Virus im Umlauf und ich mitten drin...

Komme so ebend vom Arzt und jap mich hats auch erwischt, dieses mal Gott sei dank "nur" mit Durchfall und Krämpfen...

Bei uns auf Arbeit (Kita) ist mom. fast jeder Krank und hat das "Scheißen". Ob Kind oder Erzieher, voll schlimm...

Nur gut das ich vor einen Monat schonmal einen Magen-Darm-Virus hatte, der war aber wesentlich schlimm mit Fieber, schwindel und Brech-Durchfall...

Hoffentlich bekommt nicht Linda auch wieder nen Durchfall, sie war letztes mal soooo Wund davon gewesen, damit se richtig doll geschriehen hatte... :,(

Kommt mir nicht zu naaahhhe... :-P

Liebe Grüße eure Fran_CHEN

Bisherige Antworten

mir geht es heute wieder besser...

die letzten beiden tage waren ganz schlimm. ich hatte außerdem noch ziemlich schüttelfrost und extreme gliederschmerzen. zum glück ist daniel gesund geblieben. der papa war ein paar tage vor mir dran mit krank sein und ich vermute, dass ich mich bei ihm angesteckt habe.
lg, claudia

und dir gute besserung! hoffe, du bist morgen schon wieder fit!

wir hatten es auch alle 3. "Oben" und "unten" ;-)

Und ich wurde wieder schmerzlich an meine schlimmste Zeit in der Schwangerschaft zurück erinnert.

So sehr ich mir ein weiteres Kind wünsche, aber so etwas bis fast zum Ende der SS möchte ich nie wieder erleben müssen.

es hat aber nur bei jedem gut 1 Tag angehalten, jetzt gehts wieder bergauf.

LG Claudia mit Julian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen