Suchen Menü

Magen-Darm-Infekt brauche mal dringend Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

wir liegen hier alle mit brechen und Durchfall flach.

Ich komm auch nicht mehr vom Klo das läuft wie Wasser (Sorry). Was kann ich dagegen tun. Alles was ich für Durchfall und Co da habe geht nicht in Stillzeit.

Ich muss mich wenigstens etwas hinbekommen. Den Kindern geht es auch echt mies. Leander fängt auch an. Er heult nur noch und streckt und krümmt sich. Sch....

Ich getrau mich aber auch nicht mit 3 Kinder so zum Arzt zu fahren. Könnte höchstens da mal anrufen ob die auch einen Hausbesuch machen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben womit ich den Durchfall etwas in den Griff bekomme.

LG Beatrice

Bisherige Antworten

Mir würden nur kohletabletten einfallen.aber ich weiß net wie ds denn mit dem stillen ist.ruf einen arzt an!!!! denn

Wenns los geht auch bei leander etc.also denn muss jemand zu euch nachhause kommen.so würd i mich auch net trauen zum arzt zu fahren.oh mensch...das.tut mir echt leid für euch!!! Gute besserung.
Aso ruf doch vllt mal deine hebi an.vllt weis sie rat!?
Lg laura

Mir würden nur kohletabletten einfallen.aber ich weiß net wie ds denn mit dem stillen ist.ruf einen arzt an!!!! denn

hallo,
also ich hatte ja während der stillzeit öfters magendarm und das sind meine tips:
bauchkrämpfe, buscopan
übelkeit erbrechen, vomex
durchfall, perenterol
um die brechattacken zu minimiren hilft auch cola, auch bei den kindern, dann würde ich zwei tage auf die ernährung achten, also diät halten, die medik. machen müde und es wird jeden gut tun, sich gesund zu schlafen
wünsche gute besserung
vlg ofra

Hi du,
ich hab leider auch keinen tipp für dich wegen dem Stillen.
aber ich würd auf jeden Fall den Arzt mal anrufen und auch mal deine Hebi fragen, die kennt sich doch da bestimmt auch aus.
Wünsch euch baldige Genesung.
GLG
Andrea

Verdacht auf Rotaviren.... na klasse :-(

Hallo,

die Ärztin war da und hat mir was mitgebracht. Sie hat den verdacht das wir auch Rotaviren haben. Sie hatte mehrere solche nachgewiesene Fälle in den letzten Tagen. Klasse.

Wir haben nur was gegen die übelkeit bekommen und sollen uns richtig entleeren. Also das heist wir sollen nix gegen den durchfall machen.

Leander dürfte aber nicht mehr wie ein grummeln im Bauch bekommen. Der ist ja geimpft. Ich hoffe der hält wenigstens durch. Im Moment scheints ihm gut zu gehen.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Beatrice

Auweia, na dann hoff ich, dass es euch bald wieder gut geht! GLG Andrea

O weh, Gute Besserung Dir und Deiner Familie, gut das der Kleine geimpft ist. LG

Oh je wünsche gute Besserung:-)LG Ani

hallo beatrice,

oh nein-ich wünsche euch gute besserung!

das rotavirus ist ganz besonders fies,ich habe auch impfen lassen,allerdings habe ich jetzt gehört das es davon verschiedene formen gibt und man nicht gegen alle geschützt sein kann?!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen