Suchen Menü

Magdalena ist da!

Hallo Mädels,

unsere Tochter Magdalena wurde am 12.04.2012 um 10:45 per Kaiserschnitt geboren. Sie war 3510 g schwer und 52 cm groß.

Uns geht es super, ich war erstaunlich schnell wieder fit nach der OP. Selbst meine Hebi war ganz erstaunt, wie ich hier schon wieder rumspringe, als sie am Entlassungstag zu uns kam.

Magdalena ist ein richtiger Engel, sie scheint wild entschlossen, es ihrem Bruder in Sachen Schlafen und "Brav sein" nachzumachen. Gestern Abend hat sie bis 23:30 getrunken, ist dann problemlos eingeschlafen und hat sich erst heute morgen um 7 wieder gemeldet. Da hab ich sie dann aber auch gleich geweckt, bevor mir noch der Busen platzt... ;-) So ähnlich verliefen bisher alle Nächte zu Hause, 6 h schläft sie ohne Probleme.

Tim ist total begeistert von seiner Schwester und ganz lieb zu ihr. Im KKH begrüßte er sie mit den Worten: Hallo kleine Magdalena, ich freu mich, dass du da bist. Und vorgestern Abend meinte er im Bett zu meinem Mann: Papa, ich hab mich so gefreut, dass die Magdalena endlich rausgekommen ist.
Da geht uns echt immer das Herz auf, wenn er sowas sagt... :IN LOVE:

Ihr seht also, bei uns ist alles bestens und wir genießen das Familienleben zu viert in vollen Zügen!

LG Jammi

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

zur kleinen Prinzessin.
Ich hoffe es bleiben auch weiterhin so ruhige Nächte.
Genießt eure Zeit zu 4.
Finde ich super, dass Tim schon so voller Freude auf seine Schwester eingeht.
Nina war damals 2 dreiviertel und war auch ganz begeistert von Nele.
LG, Viktoria

Herzlichen Glückwunsch...

das hört sich ja toll an und ich wünsche Euch, daß die Nächte so bleiben.

Genießt es weiterhin.

Alles Liebe

Miriam

Auch von uns herzlichen Glückwunsch....

Ich freue mich so für Euch, dass Ihr Eure Kuschelzeit in vollen Zügen genießen könnt, Tim seine Schwester bereits so ins Herz geschlossen hat und Magdalena solch ein traumhaftes Baby ist. Weiter so. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
LG
Danielle

Magdalena ist da!

Hallo,
von mir auch :IN LOVE: lichen Glückwunsch zu eurer Magdalena. (süß der Name)
Wünsch euch weiterhin ein sooo braves Mäuschen.
LG Constance :-)

Magdalena ist da!

ach das ist ja schön dann mal schön weiter geniessen :ROSE: :ROSE:

und noch mal alles gute zur Geburt :)

Lg jessie und Nils und klein Lenya im bauch :IN LOVE:

Glückwunsch und hört sich alles prima an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen