Hallo Mädels,
unsere Tochter Magdalena wurde am 12.04.2012 um 10:45 per Kaiserschnitt geboren. Sie war 3510 g schwer und 52 cm groß.
Uns geht es super, ich war erstaunlich schnell wieder fit nach der OP. Selbst meine Hebi war ganz erstaunt, wie ich hier schon wieder rumspringe, als sie am Entlassungstag zu uns kam.
Magdalena ist ein richtiger Engel, sie scheint wild entschlossen, es ihrem Bruder in Sachen Schlafen und "Brav sein" nachzumachen. Gestern Abend hat sie bis 23:30 getrunken, ist dann problemlos eingeschlafen und hat sich erst heute morgen um 7 wieder gemeldet. Da hab ich sie dann aber auch gleich geweckt, bevor mir noch der Busen platzt... ;-) So ähnlich verliefen bisher alle Nächte zu Hause, 6 h schläft sie ohne Probleme.
Tim ist total begeistert von seiner Schwester und ganz lieb zu ihr. Im KKH begrüßte er sie mit den Worten: Hallo kleine Magdalena, ich freu mich, dass du da bist. Und vorgestern Abend meinte er im Bett zu meinem Mann: Papa, ich hab mich so gefreut, dass die Magdalena endlich rausgekommen ist.
Da geht uns echt immer das Herz auf, wenn er sowas sagt... :IN LOVE:
Ihr seht also, bei uns ist alles bestens und wir genießen das Familienleben zu viert in vollen Zügen!
LG Jammi