Suchen Menü

Mag nicht mehr richtig putzen....

Hallo
Wie habt ihrs mit putzen?
Mein Bauch ist unterdessen gross - Normalgrösse - aber ich mag echt nicht mehr richtig putzen.....so hab ich nur gewischt und dann feucht aufgenommen - den Staubsauger hab ich gelassen, wo er ist....jetzt ists wenigstens wieder ein wenig sauber :-P
Mein Sinnlosposting von heute ;-)
Jetzt hau ich mich auf die Couch - meine Kleine schläft und bald bekomm ich noch ihre Freundin zum hüten bis 23h :KISSING:
Bis bald!
espoir 28+1 :IN LOVE: und fast 2jährige im Mittagsschlaf :KISSING:
Bisherige Antworten

ja das kene ich nur zu gut....

ich habe auch nicht mehr richtig lust zum putzen.....kann mich auch kaum dazu zwingen...aber das gute ist das was ich schaffe mache ich und den rest macht mein mann......da ist er echt vorbildlich und fürsorglich :-) wenns nach ihm ginge müsste ich eigentlich ausser faul auf dem sofa rumliegen auch nichts anderes mehr machen :D

aber das will ich dann auch wieder nich ..... %)

Mag nicht mehr richtig putzen....

Hallo Espoir

mir geht es gerade anders ich könnte nur noch putzen und ich darf nicht soviel tun.Mein Männe würde es ja machen aber dann bin ich nicht zufrieden.Ich hoffe das ich am Dienstag das O.K.von meinem FA bekomme meinen Putzzwang auszuleben.:-D Das hatte ich vor der SS nicht da habe ich ohne grosse Lust geputzt.:-[

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen