Mäusezähnchen ist toll, wir haben die 12+0 geknackt ;-)
Poste gerade lieber hier, weil sich der Wohlfühlfaktor drüben immer noch nicht so ganz richtig eingestellt hat. Viellleicht kommt das ja dann in ein paar Wochen ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Coooooooool Glückwunsch ...
Schade das es drüben bei euch immer noch nicht so mit wohlfühlen ist, aber wir freuen uns auch immer wenn du hier schreibst auch wenn es um dein Mäusezähnchen geht
Lg Kathy
Herzlichen Glückwunsch!
die magische 12 + 0... Man ist doch irgendwie ruhiger, wenn man die erreicht hat.
Mir geht das aber genauso wie Dir, drüben sind auch sehr nette Mädels, der große "Störfaktor" ist auch nicht mehr da, aber so richtig dazugehörig fühlt man sich doch noch nicht. Aber das kommt sicher noch...
Ach ja, wie hast Du das denn vor? Gibt's bei Euch einen Geschwisterwagen?
LG Kitty
Herzlichen Glückwunsch!
wir haben uns nun erstmal dagegen entschieden. Wenn Ole so weitermacht, wird er in eins - zwei Monaten spätestens laufen.
Wenn ich alleine gehe, werde ich das Kleine in die Manduca packen und Ole in den Wagen, bzw. Buggy und wenn wir zu zweit gehen, ist es ja sowieso kein Problem.
Wenn wir dann merken, dass es so nicht geht, haben wir gesagt, können wir immer noch schnell einen kaufen gehen. Ist dann vielleicht nicht unsere Wahl Nr. 1, aber da gibt es wohl schlimmeres ;-).
Ole wird ja im Juli schon zwei und ich glaube dann sind die längsten Spaziergänge die bis zum Spielplatz und dann kann bzw will er ja sowieso eher wahrscheinlich mit dem Dreirad oder dem Laufrad unterwegs sein. Also sind es knappe 4 Monate, die wir überbrücken müssen. Jetzt im Moment glaube ich, dass wir es so schaffen. Ansonsten müssen wir eben spontan handeln.
Und wie ist eure Entscheidung?
Liebe Grüße
Wir kommen wohl nicht drumherum...
Hey Muki,
wir werden wohl einen kaufen müssen... Wir haben ja auch einen Hund mit dem ich 1-2 Mal täglich so ne Stunde rausgehe... Dachte auch erst, das geht mit Tragetuch, aber unser Labbi ist ne kleine wilde Maus und freut sich immer wie irre über jeden anderen Hund und da ist mir das mit Kinderwagen und Tragetuch zu gefährlich... Baby vorm Bauch, Til im Wagen und dann noch den Wauzi dabei... Nee, dann lieber beide schön warm eingepackt im Wagen. Die Jahreszeit ist ja auch nicht die Schönste... Schmuddelwetter ist da sowieso angesagt. Und mit ganz viel Glück noch Schnee und Glatteis, so wie letztes Jahr. Til läuft ja auch nicht ansatzweise im Moment... Der robbt ja immernoch, fängt gerade mal an, sich in Krabbelposition zu stellen... Laufen wir der sicher erst um Weihnachten rum, dass heißt er schafft es bestimmt im Februar noch nicht ne Stunde mitzulaufen und Kiddy Board ist auch doof dann. Kenne das noch von den beiden Großen... Hab da mal so ne Horrotour gehabt mit den beiden. Jan im Wagen, Pia auf dem Kiddyboard (die beiden sind ja 22 Monate auseinander, Pia konnte auch schon gut laufen) und dann so zum Einkaufen (zu Fuß als Erwachsener 10 Minuten), aber die war auf einmal total müde. Konnte nicht mehr stehen, hat sich dann auf's Kiddyboard gesetzt, da kann man richtig klasse schieben dann... Irgendwann ist sie mir da halb schlafend fast runtergefallen... Also sie in den Wagen und Jan auf den Arm...Habe für den 10 Minuten Rückweg 1 Stunde gebraucht und war danach völlig erledigt... Das war mir echt eine Lehre... Nach dem Tag sind wir sofort los und haben einen Geschwisterwagen gekauft... ;-)
Diesmal gibt's da keine Frage mehr... ;-)
So. sehr lang geworden... Sorry
LG Kitty
Super, das ist toll! Hab aber auch nix anderes erwartet...;-)
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen: Wieso "gehen die 800er jetzt nicht mehr"? Kann mich nicht dran erinnern, dass mein FA damals was dazu gesagt hat.
Kein Problem, wenn Ihr Euch hier (noch) wohler fühlt als "drüben". Wir freuen uns, wenn Ihr trotz neuer Schwangerschaft Eure "alte Heimat" noch nicht vergessen habt... [:-}
LG
Sandra mit Niklas
Super, das ist toll! Hab aber auch nix anderes erwartet...;-)
im Moment nehme ich die Folio Forte, mit 800m(also dieses komisch m)g Folsäure und ab der 13.Woche soll man nur noch 400 nehmen. Habe ich bei Ole auch so gemacht. Steht ja auch auf der Packung drauf und meine Ärztin sagte das so. Also wird's gemacht so ;-).
Liebe Grüße
Ach stimmt, da war ja was...
...jetzt wo Du's sagst. Meine mich dunkel zu erinnern, dass ich ab der 13. Woche dann nur noch jeden 2. Tag eine Tablette genommen hab. ;-)
LG und weiterhin eine entspannte Schwangerschaft!
Sandra
Glückwunsch zu 12+0!
Kann mich noch genau dran erinnern, wie froh ich war, als ich dieses Datum erreicht hatte! O:-)
Schade, dass ihr euch "drüben" noch nicht so wirklich wohl fühlt, aber mal ehrlich:
Nach unserem Spitzen-Forum hat es jedes andere doch echt schwer, oder? Mithalten kann da wohl keins so richtig, zumindest nicht am Anfang!
Aber keine Sorge, ihr habt ja noch ein bissi Zeit, die ihr miteinander verbringt, da wachst ihr schon noch gebührend zusammen! :ROSE:
Alles Gute weiterhin für dich und dein Mäusezähnchen!
LG
Melanie
;O)...na wenn das nicht mal gut klingt!!
gibts schon neue fotos vom mausezähnchen? bist du immernoch :-! frei?
ich freu mich auf nachricht
glg mafeli
;O)...na wenn das nicht mal gut klingt!!
Also Fotos wird's erst wieder bei 18+X geben. Der nächste Termin ist bei 14+2 ohne Us und ich sehe jetzt auch keinen Grund, wenn alles soweit gut ist, da extra schallen zu lassen. Beim nächsten Termin dann eher, vielleicht kann man ja dann was genaueres sehen ;-). Ich glaube dann ist auch wieder einer dran.
Spucken musste ich gar nicht. Mir war es mal einzelne Tage übel, also etwas mehr als flau, aber nicht wirklich so ganz richtig schlecht. Also mehr übel als bei Ole, aber dafür weniger oft. Es war wirklich sehr wenig, so dass ich es jetzt schon wieder vergessen habe. Scheine da vom Glück gesegnet zu sein ;-).
Alles klar bei dir/euch?
Liebe Grüße
ja soweit....
gehts gut. mir selber gehts schon viel besser und ich kann jetzt auch damit umgehen.
ich bin am 5.aug. tante geworden... [:-} ...doch leider hat die kleine eva das down syndrom...was unsere familie quasi unter schock gestellt hat..denn es war nichts zu sehen während der ss...naja ich hoffe das ich sie bald besuchen fahren kann..sie wohnen ja in siegen.
glg mafeli
he, glückwunsch! die zeit rennt diesmal... lg, claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen