Suchen Menü

März Mamis, was ist los mit euch? SMS Partnerschaft...

Hallo,
ich wollte ja immer 4 Wochen ca zwischen den ETs der Partner haben. Im moment hab ich 5 März Mamas und 12 April mamas, langsam bekomm ich ein Problem...
Möchte sich nicht doch noch die ein oder andere Märzmami an der SMS Partnerschaft beteiligen?
Bitte PN an mich...
LG
Bianca 11+2
Bisherige Antworten

Ehrlich gesagt ..

Liebe Bianca.
ich hab mich noch nicht gemeldet ...auch wenn ich als März- Mami a bissel weiter bin ...
Und nun kommt das "Aber":
da die Doc`s bei mir immer noch über beide Backen strahlen, wenn sie bei 16+1 von einer intakten Schwangerschaft ausgehen, hab ich mich noch nicht so an ne SMS-Partnerschaft rangetraut ...es ist doch noch ne Weile hin ...
Net bös sein, aber so geht es mir im Moment damit und ich hoffe, dass eine SMS-Partnerschaft auch noch später möglich ist.
LG Mala

Ehrlich gesagt ..

Liebe Mala,
genau dafür soll die Partnerschaft doch da sein!
Wenn mal was wäre, auch lange vor der geburt, dann kann man dem Partner bescheid geben und der kann hier sagen was los ist.
Selbst wenn was ganz schlimmes wäre, und man will evtl nicht mehr ins Forum, dann kannst du ne kurze SMS ohne Angabe von Gründen schreiben, und dann weiß man einfach bescheid und frägt sich nicht dauernd, was daraus wurde...
LG
Bianca 11+2

März Mamis, was ist los mit euch? SMS Partnerschaft...

Hallo Bianca,
sorry aber ich bin noch nicht so weit. Ich möchte erstmal auf 20+ kommen und dann würde ich ggf. dazu kommen.
LG Savi 14+3

März Mamis, was ist los mit euch? SMS Partnerschaft...

Huhuz Mädels,
Och es ist doch nix schlimmes an einer SMS-Partnerschaft, auch wenn man noch nicht so weit ist. Wenn man danach geht, kann die ganzen 9 Monate irgedwas passieren, selbst noch bei der Geburt.
Es ist doch nur ne Handynummer und was soll da passieren Telefonterror? Nein, das glaube ich nicht.
Wir sitzen hier alle im selben Boot. Wir sind Schwanger, der eine macht sich mehr Sorgen, der andrere weniger, aber das ist nun mal so, weil hier verschiedene Charateren aufeinader treffen.
Wenn irgedwas ist, kann man eine SMS direkt an den Partner senden - wir tauschen uns hier fast jeden Tag aus, dann sollte das doch auch keien Hürde sein.
Lg
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

O.K., mache auch mit. Wie bekomme ich jetzt eine Partnerin?

Hallo Bianca,
mein ET ist ja 11.03.
Liebe Grüße von Sunflower (17+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen