Suchen Menü

Männermund tut Wahrheit kund

O-Ton meines Mannes gestern Abend beim Anblick meines - zugegeben beträchtlichen - Bauchumfangs:

"Ich bin ja mal gespannt, wie Dein Bauch nächste Woche aussieht, wenn der Kleine raus ist. Bestimmt voll schwabbelig, oder?"

Danke Schatz, genau DAS wollte ich hören! Hallo???

Muss allerdings zugeben, dass ich da so noch gar nicht drüber nachgedacht habe. Klar wird der Bauch nicht sofort wieder super schlank und straff sein, aber wie ist das denn so? Frage an die Schon-Mamas.

Ach ja, als ich dann noch im Scherz nachfragte, ob mein Mann mich dann nicht mehr liebt, sagte er noch: "Nö, ich such mir dann ne junge Knackige!" ;)

Kann der froh sein, dass ich hormonell recht ausgeglichen bin, was sowas angeht. LOL

Wünsche Euch allen ein schönes WE! Bei uns ist es ja das letzte zu zweit. Schon komisch... Morgen wollen wir noch das Kinderzimmer fertig dekorieren, dann genießen wir nochmal die Ruhe.

LG Anna

Bisherige Antworten

jepp, es ist so -mein bauch ist auch noch schwabbelig....

huhu anna,
der dicke pralle schöne bauch ist dann ja logischerweise weg und hinterlässt einen kleinen schwabbeligen bauch, der nach 5./6. monat aussieht. allerdings wird der auch von tag zu tag kleiner (bei mir jedenfalls), aber so richtig knackig-fest wird der wohl nimmer. ist er schon nach dem ersten kind nicht mehr geworden (trotz pilates & co.), aber gut - so ist das halt ;-)
es gibt schlimmeres und bis zum sommer haben wir ja GsD noch ein wenig zeit, um doch noch annähernd ne bikini-figur zu bekommen ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

In so einem Fall würde ich meinen Mann fragen ob er nochmal reinkommen will....

....und es nochmal in freundlich versuchen will.
So ein Spruch würde mein Mann sich niemals wagen.
Er wüsste was er dann für eine Antwort kriegt ;-)
Ausserdem....wie war das mit dem Elefanten und dem Glashaus :-P
Mir reicht eigentlich meine Tochter schon die durch die Kita rennt und brüllt :
" Guckt mal wie dick meine Mama ist !" :HEADSHOT:
Ich würde nicht daran zerbrechen wenn mein Mann so etwas zu mir sagt, ich finde einfach nur das gehört sich nicht, auch nicht im Scherz.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Ich weiß ja, wie es gemeint war...

und von wem es kommt. ;)

War ja nicht beleidigend sondern eher neugierig/verwundert. Und mein Göttergatte macht aus seinem Herzen keine Mördergrube.

Der muss mich hinterher eh so nehmen, wie ich bin. Pech gehabt. LOL

Männermund tut Wahrheit kund

schmier die haut gut ein mit fett, dann ist die weniger schrumpelig anfangs...
abgesehen von etwas labbrigerer haut am bauch ist der schon wieder ganz weg gegangen. dauerte aber jedesmal ca. 1 jahr.

...es kommt immer aufs Bindegwebe an...

....wei gedehnte Haut bleibt gedehnte Haut und die hängt halt hinterher und lappt gegebenenfalls über.
Überdehnte Haut kriegt man auch nicht durch Gewichtsabnahme und Sport weg.
Es gibt tatsächlich Frauen, die sehen hinterher aus wie vorher...auch wenn es dann länger dauert.
Leider gehöre ich nicht dazu, obwohl ich nach den Entbindungen mit viel Sport meist weniger als vorher.
Mal schauen wie es diesmal wird, bei Jule war es durchaus noch akzeptabel ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

...es kommt immer aufs Bindegwebe an...

ja sagte ich ja, bis auf die Haut ist alles wieder so geworden wie vorher... klar, dass die nicht mehr so straff ist, wenn die par mal so gedehnt wurde

Männermund tut Wahrheit kund

Hi,
mein bauch ist zwar auch schwabbelig, aber schon allein, dass man sich wieder bewegen kann. Und gegen die viele Haut kann man ja dann was tun. Frag doch deinen mann, ob er nicht mitmachen will. :-)
LG Romy mit 10 Tage Schwabbelbauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen