Suchen Menü

Männer mit zum FA

Huhu ihr Lieben

Hoffe euch allen geht es genauso gut wie mir!!!

Bin jetzt bei 12+3 und mir geht es wunderprächtig!!! :-) :-) :-)

Manchmal denke ich schon ich bin gar nicht mehr SS weil ich keine Beschwerden habe ,aber dann kommt die :-! wieder,aber egal...wird jeden Tag besser!

Ich muß am Montag wieder zum FA und mein Mann meinte das er jetzt mal gerne mitkommen würde,das er das kleine Würmchen auch mal gerne "live" sehen möchte :-) :-) :-) Ich finde es toll wenn er mitkommt,aber ich weiß ja nicht wie meine FÄ daruf reagiert???

Sind eure Männer schon mal mitgefahren???

Oje ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken... :-)

Wünsche euch allen ein schönes gemütliches Restwochende!!!!

Liebe GRüße Kati :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Männer mit zum FA

Hallo,
mein Mann ar bei der ersten SS immer mit. Diesmal kommt er ab dem nächsten Mal auch immer mit. Er findet es faszinierend und ausserdem wird er involviert in die SS. Finde ich toll!
Und meine Erfahrung ist, dass die FA es auch gerne sehen, wenn die Männer Anteil nehmen an der SS.
Auf jeden Fall: Mitnehmen!!
Schönes WE noch...
LG Jasmin, Laurin und Mini-M 10.SSW.

Männer mit zum FA

Also mein Mann kommt immer mit (wenn er es einrichten kann) und ich sehe immer nur Frauen in Begleitung ihrer Männer beim FA (also Schwangere Frauen).

Was sollte der FA dagegen haben? Für mich war das immer klar, das er mitkommt, wenn US ist...

LG

Männer mit zum FA

Okay überzeugt :-) :-)

ich gehe mal davon aus das wieder US ist,habe bis jetzt komischerweise immer US bekommen.Warum auch immer!?!? Und dann natürlich auch jedes Mal ein Bildchen mitbekommen,habe schon 3!!! :-)

Aber ich denke mal das wenn mein Mann mitkommt meien Fä nicht auf US verzichtet,dann wäre mein Mann sehr enttäuscht! :-)

Danke für eure Antworten!!!

Liebe gRüße

Männer mit zum FA

Ich glaube, ich habe shcon 18 Bilder *gg* War aber auch schon 15x oder so beim Fa %)

Nimm deinen Mann ruhig mit. Schliesslich ist es für Männer eh schon schwer zu kapieren, was da in der Frau abgeht. Und manchmal ist's leichter zu verstehen, wenn sie das Baby inside sehen und auch sehen, wie es sich bewegt etc. Mein Mann empfindet das immer als sehr schön!

Meine Kinder kommen im übrigen auch mit.. meist zwar, weil keiner da ist um aufzupassen, aber der Große (6) hat auch wirklich Spass daran

huhu,kann mich Andrea nur anschließen..wen Zeit ist kommt er immer mit,demnächst nehm ich Emil auch mit..Baby gucken:O)

Männer mit zum FA

Hallo,

also meine FA hat überhaupt nichts dagegen, es ist doch in denn meisten fällen auch normal das der werdende Vater mitkommt... :OK: Mach dir da keinen Kopf drum!;-)

LG Kathrin

Männer mit zum FA

Hallo Kati,
schön, dass es Dir so gut geht :THUMBS UP:
Mein Mann kommt immer mit zum FA, wenn er es einrichten kann. Auf jeden Fall aber, wenn wir US haben und bestimmt wieder mindestens 1x, um CTG zu hören :IN LOVE:
Liebe Grüße
Marion

Hallo Kati, mein Mamm war bisher immer dabei gewesen! Er freut sich immer total und beeilt sich mit dem Feierabendmachen

Ihr habt mich überzeugt!:-))))GLG Kati

Hallo kati, mein mann ist immer dabei! Das lässt er sich nicht nehmen:) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen